Wie kann ich meine Kette verstecken?

2 Antworten

Hallo anunm, 👋

Ich habe eine Kette von einer sehr wichtigen Person aus meinem Leben bekommen und meine Eltern sollen die noch nicht sehen

sehr komisch… 🤔

und ich weiß nicht wie ich die verstecken kann während ich diese Kette an habe.

Du könntest ein Tuch tragen, sonst sieht man

die Kette ja am Hals. Immer ein Tuch, o.ä.

zu tragen, ist aber auch sehr auffällig.

Wie könnte ich die gut verstecken?

Garnicht.

Ich trage immer einen Zipper und überdecke mein Hals damit. Weiß jemand noch wie das anders geht ohne das ich einen Zipper tragen muss oder die Kette abnehmen muss.

Nein.

Ich werde die Kette schon bald meinen Eltern zeigen aber das dauert noch paar Wochen bis meine "ausrede" glaubwürdig ist.

Lügerei & Ausreden erzählen finde ich prinzipiell

nicht gut! Ehrlichkeit ist viel besser! Rede doch

einfach mal mit deinen Eltern, statt so ein

Theater zu veranstalten.

Es soll halt niemand wissen von wem die Kette ist usw.

Warum nicht?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Dann trag die halt ein paar Wochen nicht und gut ist.
Wenn das keine Option ist, einfach unterm TShirt.