Wir bekomme ich die schwarzen flecken von der haut ab?

1 Antwort

Wenn Silber dunkle Flecken hinterlässt, stimmt oftmals etwas mit der Gesundheit nicht. (bei mir tritt das z.B. auf, wenn meine Schilddrüsenwerte entgleisen) Ich würde das abklären lassen. Oder verwendest du ein neues Parfüm, eine neue Creme oder Waschmittel etc.?

Die Flecken gehen von alleine wieder weg. Leg die Kette ab, warte ein paar Tage/Wochen, damit die obersten Hautschichten sich ablösen und regenerieren (das passiert ständig und ist ganz natürlich) können. Damit verschwindet auch die abgefärbte Patina.

Marion0211
Fragesteller

Ich werde es probieren Dankeschön

magra  04.10.2022, 20:55

Evtl.mit Fett/ Butter oder „ Handwaschpaste“…..