Choker als mann Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde das toll 50%
Mir egal/neutral 33%
Mag ich nicht 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde das toll

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja klaaar, warum nicht.

Sieht bestimmt mega aus ... 🥰

Männer sollten mMn sowieso

viel mehr Schmuck tragen❣️😍

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
summerbo
Fragesteller

Coole einstellung und go Ukraine!

Mir egal/neutral

Trage oft Abends beim spazieren gehen so ein Lederhalsband mit Kette 3-reihig. Schön eng geschlossen hat es etwas devotes. Mir fehlt nur ein Frauchen das mit
mir Gassi geht. 🐕🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wechsle zwischen dominat & devot
Finde das toll

Für mich persönlich ist es nichts.

Aber jeder Mensch soll tragen was er will.
Ich finde es toll, wenn Männer das typisch maskuline ablegen und sich in ihrem Mann-Sein nicht von toxischer Männlichkeit einschränken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde das toll

Es wird dabei etwas aufgebrochen. Das finde ich gut. 👍

Ja, es ist bis jetzt (noch) nicht üblich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jetzt selber so eine Tattoo-Halskette seit ein paar Tagen. Mir gefällts mega gut, ich find das kann auch an Männern echt gut aussehen. Und es ist sehr individuell^^

summerbo
Fragesteller

Find ich mega nice von dir, siet auch echt gut aus besorge mir auch so eine