Kette als Junge?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja, schöne Kette. Trage auch eine Panzerkette. Mein Sohn und ich kaufen hier ab und zu: https://www.trendhim.de/halsketten-c.html

such dir im baumarkt eine aus,gibt es in allen größen und längen und sind am billigsten

im h&m etc. findet man öfter mal was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Jancek
Fragesteller

Danke dir. Was findest für Ketten findest du beispielsweise attraktiv bei Jungs?

Halsketten sind ein toller Blickfang für gern auffallen wollende Leute. Königsketten sind oft sehr scharfkantig und man kann sich beim kuscheln leicht verletzen, auch klemmen gerne lange Haare ein. Daher bevorzuge ich lieber Panzerketten, oft gleich 3-4 Stück in unterschiedlichen Längen.