Modeschmuck - wie hält er länger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit Feuchtigkeit in Berührung kommen lassen, Ausziehen beim Duschen oder waschen, kein Parfum oder Haarspray etc. dran lassen. Vor dem Zubettgehen ausziehen, alles vermeiden, was kratzt. Dann hält der Schmuck, manchmal ist er ja sehr hübsch oder es hängen Erinnerung daran) auch lange, und: nicht jeden Tag tragen. Nicht daran reißen, wenn sich der Verschluß nicht arg schnell öffnen läßt.

Danke

0

Immer erst anlegen, wenn Du fertig geschminkt u. frisiert bist, Haarspray u. Parfümspray ist für Schmuck aller Art schädlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die silberne "Ummantelung" oder was auch immer da drum ist, ziemlich schnell abgeht, wenn man die Kette direkt auf der Haut trägt, also z.B. im Ausschnitt einer Bluse. Wenn man sie nur auf Stoff trägt, also z.B. nur dann, wenn man einen dünnen Rollkragenpulli anhat, dann hält sie länger.

Wie bekomme ich Modeschmuck wieder sauber?

Hallo Ihr,

ich habe ziemlich viel silbernen Modeschmuck, z. B. Ketten oder Ohrringe von six, der schon längere Zeit gelegen hat und daher ziemlich angelaufen ist. Wie bekommt man das am besten wieder richtig sauber? Ich habe z. B. ein Silberputztuch, aber damit kommt man nicht in die kleinsten Eckchen...

Lieben Dank für eure Antworten...

LG

...zur Frage

Rost an modeschmuck verhindern

hay !! Ja mein freund hat mir zu meinem geburtstag eine superschöne kette geschenkt 0 aber ich hab angst das die rostet weil die ist nich aus echten silber oder gold !

...zur Frage

Wie wird schwarz gewordener Modeschmuck wieder silberfarben?

Hallo,

habe mehrere Ketten und Anhänger, die sich nach einiger Zeit schwarz verfärbt haben. Eine Reinigung mit Zahnpasta hat leider nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp, was man noch versuchen könnte?

Danke und noch ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Modeschmuck ringe (gold,silber)

Halölee :) Ich such schon seit längerem modeschmuck ringe in gold oder silber :) Leider hab ich bis jetzt noch keine schönen gefunden! :/ Wisst ihr villeicht wo man solche ringe findet ? Danke schonmal im voraus :) Lg freaky ♥︝

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Anhänger für eine Kette herstellen zu lassen?

Ich würde mir gerne eine Silberkette kaufen , aber den Anhänger den ich möchte , kann man nicht kaufen. Mein Bester Freund hat ihn mir gezeichnet. Wie viel würde er in etwa kosten ? (gold und silber)

...zur Frage

Modeschmuck Ohrringe?

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen und mein Juwelier meinte das sie gesundheitsstecker 6 Wochen drin bleiben sollten. Darf man dannach sofort Modeschmuck tragen oder sollte man noch länger abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?