sollte man als frau die initialien des Freundes als anhänger tragen?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Von "sollen" kann da nicht die Rede sein. Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Anfangsbuchstaben des Namen seines Partners gerne als Kette tragen möchte oder nicht. Wozu dein eigener Anfangsbuchstabe? Damit du ihn nicht vergisst? Bei dem des Partners verstehe ich das ja. Es zeigt die Verbundenheit und so weiter.. Aber den eigenen...??? Naja manche Menschen zeigen eben gerne, dass sie 1. vergeben sind und 2. wem ihr Herz gehört. Das finde ich in Ordnung und nicht beanstandenswert. Eine Verpflichtung dazu besteht aber keineswegs. Weswegen man auch kaum von "sollen" sprechen kann. Du kannst es tun, wenn du das gerne möchtest... Liebe Grüße, Ix.

Warum denn nicht? Spricht doch nichts dagegen. Es gibt viel Buchstabenschmuck, der sehr schön ist, oft stimmen die Initialen nicht, und wird doch getragen. Bei Dir wäre ein richtiger Bezug da. Fände ich schön. Der Freund würde sich sicher drüber freuen.

Warum nicht? Viele tragen Initialen auf dem Schmuck, und sie stimmen nicht, weder zu sich selbst oder zu Freunden etc. Es gibt viel hübschen Buchstabenschmuck. Bei Dir gibt es einen Bezug, und Dein Freund wird sich drüber freuen.

Die Initalien des Partners zu tragen ist ziemlich gay, trag lieber deine eigenen. Das wirkt zwar ein bisschen selbstverliebt, hat aber wesentlich mehr Stil.

Du solltest einen Anhänger mit deinem Anfangsbuchstaben tragen! Den von deinem Freund lässt du dir einfach eintätowieren!

das hängt von dir ab, was findest du denn besser?

ich finde beides etwas old-school, aber besser als sich die Buchstaben tätoowieren zu lassen... ;-)))))))

Bitte Verzeih mir, ich bin ein älterer Knabe und verstehe nicht, was Du meinst!Falls das alte Schule sein soll, warum schreibst Du das dann nicht so?Aber Deine Meinung mit der Tätowierung teile ich!

Freundlichst

ASS50

0
@ASS50

ich fand das Wort "altmodisch" doch etwas zu heftig, deshalb wollte ich es "netter" ausdrücken......

0

Was heißt hier sollen? Das entscheidest du selbst ob du das möchtest.

ich weiß nicht recht , deswegen frag ich ;)

0
@McMaiike

also ich find solche Initialenanhänger optisch nicht schön, aber das ist Geschmackssache.

0

warum solltest du das ALS FRAU nicht tun? machs wenn dus willst doch einfach?!

Sollen sicherlich nicht. Aber wenn Du das möchtest, warum nicht, dann erinnerst Du Dich leichter an seinen Namen ... ;-)

Warum sollte man überhaupt irgendwas tun?

Was möchtest Du wissen?