Welche Bedeutung hat eine Schutzengel Kette?

2 Antworten

Hallo liandra,👋

Frauen, die eine silberne Schutzengel Kette tragen und ich wollte mal fragen, was für eine Bedeutung eine Schutzengel Kette überhaupt hat und warum einige Frauen so eine Kette tragen.

das Tragen einer Kette mit so einem

Schutzengel - Anhänger hat nicht für

alle Frauen die gleiche, bzw. dieselbe

Bedeutung. Manche Frauen erhoffen

sich wohl durch dieses Symbol des

Schutzengels eine gewisse Schutzwirkung.

Für manche Frauen hat es auch garkeine

Bedeutung, sondern sie tragen es

einfach nur als Schmuckstück, weil

sie den Anhänger sehr schön finden.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das kann unterschiedliche gründe haben. Einen den ich mir ganz gut vorstellen kann ist als Glücksbringer. Vllt haben die Mütter auch sternenkinder zur Welt gebracht und haben deswegen so etwas.🤷‍♀️