Illegal oder legal diese Kette?

 - (Männer, Strafrecht, Kette)

3 Antworten

Digga chillt doch mal sollte es eurer logik nach auch verboten Werden z.b. in Polen eine kette mit dem Deutschen Adler zu tragen? Habt ihr alle nh Lack gesoffen oder so? Lass den bre doch einfach tragen was er will selbst wenn er stolzer Russe ist ist es auch in Ordnung.

Es sind nicht alle russen schuld daran sowie es nicht alle deutschen daran schuld sind dass es nazi gab/gibt wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht verboten; es gibt aber auch Anhänger mit dem Deutschen Reichsadler

https://www.ebay.de/itm/292595541279?hash=item44200da51f:g:-a4AAOSwhHJbGXy5

Martin06367
Fragesteller

Deutscher Adler sieht auch ganz schick aus! )

Margita1881  09.10.2023, 10:47
@Martin06367

Ich sag mal so, momentan wäre es klüger den Deutschen Adler um den Hals zu hängen, als den russischen:)

Die darfst du tragen, ich wüsste kein gesetzt, dass dies verbietet.