Kann man das so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Anderes… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen 222Maya,

die Zeiten, entweder alles aus Silber-, oder Goldschmuck zu tragen, sind schon lange vorbei.

Gürtel und Haarklammer sind auch nicht direkt neben Deiner Kette und selbst wenn...

ich hab schon lange auch einen Weiß-, Gelbgold Ring; demnach dürfte ich den nie tragen.

Margita1881  17.01.2024, 18:33

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nein

Meiner Meinung sollte man Schmuck in diesen Farben getrennt voneinander tragen.

Nein

Hört sich so an, als würde das nicht wirklich passen. Aber ohne Photo ist es schwer einzuschätzen

Nein

Ich finde Gold und Silber kann man nur am Weihnachtsbaum kombinieren 🙈 aber jeder hat einen anderen Geschmack