Für 50€ Kette gekauft für Mutter dumm gewesen?

5 Antworten

Kann man so nicht beurteilen ist kein echtes Gold und kein echter Edelstein, Materialwert wird wahrscheinlich um die 2€ sein, aber das ist völlig irrelevant solange sich die Mutter darüber freut

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Hier zählt das liebevoll ausgesuchte Geschenk.

Die Kette ist Modeschmuck, es kommt auf den Schmuckgeschmack Deiner Mutter an. Sicherlich ist sie nicht so hochwertig, aber sie ist dezent gearbeitet, apart.

Aber ich denke, dass sie sich sehr freut, dass der Sohnemann sich so viel Mühe gegeben hat.

Viel Glück.

Dein Kollege hat leider recht. Aber Dein Mutter wird die Freunde nicht dadurch genommen.

Ich verschenke an Frauen aber ausnahmslos Edelmetalle, also echtes Silber und Gold.

Was die Wert ist kann ich nicht beurteilen, aber Sie ist Hübsch und wenn du damit happy bist ist doch alles ok.

Ich bin Sicher deine Mum wird sich freuen darüber.

LittleMac1976  15.12.2023, 17:50

Das ist doch gar nicht das gleiche!

Booooman  15.12.2023, 17:51
@LittleMac1976

Das ist sogar noch besser.
Seins ist nur aus Edelstahl und das andere Weißgoldplatiniert.

LittleMac1976  15.12.2023, 17:52
@Booooman

Das mag ja dein Geschmack sein, aber der FS hat nun mal etwas anderes für seine Mutter ausgesucht, da ist das hier doch dann nicht hilfreich.

Kugelflitz  15.12.2023, 17:57
@Booooman

Vergoldeter Schmuck sieht ruckzuck furchtbar aus, ist also immer schlechter.