Ketten bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja find ich schön 48%
Ne muss nicht sein 41%
Anderes 11%

6 Antworten

Ne muss nicht sein

diese silber und goldkettechen wirken meist eher so leicht macho

Ich steh aber sowieso nich auf schmuck...

Wenn mein mann schmuck tragen soll dann soll r sich die Haare wachsen lassen reicht XD

Anderes

Ja, wenn die Kette nicht zu dick (im Durchmesser) oder zu protzig wirkt. Auch sollte sie zum Outfit passen

Ich mag zurückhaltende "Eleganz".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Anderes

Es kommt aufs Gesamtbild drauf an.

Jungs dürfen ruhig auch Schmuck tragen.

Ich trage 3 Armketten aus Edelstahl und eine Halskette aus Silber und eine aus Edelstahl. Gestört hatte das bisher den wenigsten Frauen. Und wenn, die müssen damit leben.

Ne muss nicht sein

Nicht mein Ding. Sieht immer ein bisschen lächerlich aus.