Welche Kette passt zu diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gold 90%
Silber 10%

4 Antworten

Gold

Also ich würde definitiv Gold wählen, da ich finde das goldketten bei einem Kleid wie diesem einfach etwas edler wirken und auch irgendwie Wärme ausstrahlen Eine Silberkette wäre bestimmt auch schön gerade zu den Blumen in rot aber da ich es persönlich einfach mit einer goldenen Kette irgendwie schöner und herzlicher finde, würde ich persönlich auch die goldene Kette denke das ist mit einer Silberkette auch toll aussehen würde. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv Gold wählen

Ich würde zu diesem Kleid eine rotfarbene Kette tragen

luisa253
Fragesteller

Eine rote Kette habe ich leider nicht, aber danke :)

Margita1881  13.06.2023, 11:46
@luisa253

Sehr gerne luisa253,

ich hätte auch keine rote Kette:)

Dann würde ich - wenn Du hast - eine Silberkette tragen.

Harmoniert zu den Kleiderfarben weiß, rot und grün am schönsten.

Gold

Ich finde das Kleid sehr schön, ich denke Gold und Silber Schmuck würde dazu schön aussehen. Ich persönlich aber mag Gold mehr.

Liebe Grüße😊

Gold

Aber ich würde am ehsten danach gehen was dir steht.