Passt goldener oder silberner Schmuck mehr zu dunklen Haaren, gebräunter Haut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gold 50%
Beides 50%
Silber 0%

2 Antworten

Beides

Es kann beides gut aussehen. Es kommt auch noch auf die Farben der Kleidung und die Größe des Schmucks und und und drauf an...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Beides

Hallo Julia113121, 👋

Passt goldener oder silberner Schmuck mehr zu dunklen Haaren, gebräunter Haut?
weder goldener, noch silberner Schmuck passt besser. Zu dunklen Haaren und gebräunter Haut passt Gold- & Silber - Schmuck genauso super❣️👍

Ich persönlich tendiere sogar etwas

mehr zu 🩶 🤍 Silberschmuck. 🤍 🩶

Am besten probierst du beides einfach

aus und trägst den Schmuck, womit du

dich am wohlsten 🤗 fühlst … das ist

nämlich die Hauptsache❣️

Bicolor geht übrigens auch. 🤍🩶💛🤍🩶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin