Passen zu braunen Haaren goldene oder silberne Ohrringe?

Was passt mehr zu normalen braunen haaren

4 Antworten

Wahrscheinlich Gold, aber die Hautfarbe spielt auch eine Rolle :-)

Hallo Sandra393939!

Meistens ist Silber oder Gold als Schmuck in Harmonie mit der Hautfarbe viel klarer erkennbar als in Harmonie mit der Haarfarbe.

Daher einfach silbernen und goldenen Schmuck in Gesichtsnähe halten, um den Hals hängen etc. und bei Tageslicht im Spiegel prüfen, ob deine Gesichtsfarbe fad und blass oder frisch und strahlend wirkt.

LG

gufrastella

Hallo Sandra393939, 👋

das hat mit der Haarfarbe nix zu tun.

Du kannst Ohrringe aus Silber o. Gold

gleichermaßen gut tragen.

Passt beides. 👍🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja, ich würd eher sagen dass Goldene Ohrringen passen aber dass musst du ausprobieren...