Ohrringe ohne verfärbungen?

2 Antworten

Messing ist kein gutes Material für Piercings - und auch nicht zugelassen.

Gut geeignet und sehr gut verträglich ist Titan - dann verfärbt sich da auch nichts.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es doch krebserregend ist, ist es doch schlecht.

52alessia
Fragesteller

Ja weil meine anderen Ohrringe die sich verfärben fake waren und bei Silber und Gold ist es eben nicht so ,deswegen möchte ich wissen ob Messing eventuell auch schlecht ist oder eben nicht

miezepussi  19.11.2022, 12:45
@52alessia

Ach so.

ich vertrage auch nur silber oder Gold. Bei Messing gab es immer Entzündungen.