du must dann zwischendurch einmal ( alle ca 10 tage)eine längere strecke fahren , so mache ich das mit meinen diesel , der braucht das .

...zur Antwort
Kann das Problemlos essen

ich war vor einigen jahren in jugoslawien im urlaub , habe mich selbst versorgt , im lebensmittel geschäft gab es fast nur lebensmittel mit abgelaufenen haltbarkeits datum , mir hat alles gut geschmeckt , bin nicht krank geworden

...zur Antwort

Lass dich vom Arzt Krankschreiben , Magen und Darm , oder irgend was anderes

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung ist das nicht lohnenswert zu Reparieren , das ist Verschleiß .

Wenn du dich nicht andauernd darüber ärgern willst kaufst du dir eine neue .

...zur Antwort

Das ist nicht erlaubt , die Ware ist im Besitz des Supermarktes und darf nicht mit Sinnlosen Aufklebern verunstaltet werden .

...zur Antwort

mit höherer Geschwindigkeit steigt der Verbrauch , in der Schweiz und Österreich darf nicht so schnell gefahren werden wie in Deutschland .

...zur Antwort

Eine Kirche ist keine Bibliothek in der Bücher gelesen werden .

Wer in eine Kirche zum Lesen geht hat denn Sinn einer Kirche nicht verstanden .

...zur Antwort

ich spiele mit meiner Eisenbahn , ich fahre Fahrrad in der Fußgänger Zone

...zur Antwort

Ich möchte mal wissen was daran nicht zu verstehen ist ?

Die Führerscheinstelle will den Perso sehen und nicht den Reisepass .

...zur Antwort