auf dem Foto ist keine Verstopfung zu sehen , fische die haare mit einem draht raus , wenn du den deckel vom bodenablauf nicht öfnen kanst

...zur Antwort

die frage wurde hier schon öfter gestellt , die haare wachsen 1cm im Monat

...zur Antwort

nimm etwas Gleitmittel oder z.b. Priel , ringsum um das HT Rohr machen , dann läst es sich leichter zusammenschieben .

...zur Antwort

als erstes wünscht du dir einen guten job und als letztes eine Freundin , das läst rückschlüsse über dein alter zu , ich denke älter als 11 bis 14 jahre bist du noch nicht , deshalb konzentriere dich voll auf Schule .

...zur Antwort

du kannst auch noch in deinem Mehrfamilien Haus Zettel in die Briefkästen verteilen , das jemand deinen Parkplatz unerlaubter weise nutzt .

...zur Antwort

Silikon nehmen ( Acryl ) das ist Überstreichbar

...zur Antwort

Das sind keine Daten , sondern eine Entlassung , die dein Arbeitgeber mit deinen Kollegen besprochen hat .

...zur Antwort

Bäume um Mehrfamilien Häusern können auch aus Brandschutzvorsorge gefällt werden ( wenn die Feuerwehr eine Brandschutzbegehung gemacht hat ) , weil Feuerwehrfahrzeuge platz zum rangieren brauchen , wie der Feuerwehrleiterwagen , der braucht viel Platz . das sind meine Informationen aus der letzten Hauseigentümer Versammlung .

...zur Antwort