goldbrille mit silbernen ohrringen?

4 Antworten

Gibt es die goldene Brille nicht in silber? Oder einer Farbe, welche zu Deinen silbernen Ohrringen passt? Wenn nicht, solltest Du Dir einfach sagen: "egal, mir gefällt es so wie es ist". Tatsächlich laufen viele Menschen mit unterschiedlichem Farbschmuck im Gesicht herum. Achte mal drauf. Ich jedenfalls finde das jetzt nicht wirklich tragisch.

Kayabruh
Fragesteller

es gab die leider nicht in silber

rdsince2010  13.01.2023, 22:18
@Kayabruh

Das wichtigste ist doch, Dir gefällt die Brille 👍 Und wie ich bereits schrieb, schau nur mal, wie farbverschieden andere Menschen ihren Gesichtsschmuck tragen.

Hab ein schönes Wochenende! 🌈

Wie gefällst Du Dir? Das ist die Frage, die zählt. Es gibt Bicolor Schmuck, da sehe ich nicht, weshalb Brille und Ohrringe sich „beißen“ sollen.

Kayabruh
Fragesteller

Ich finde es fällt nicht so sehr auf

Ich finde die Brille und die Ohrringe sollten die gleiche Farbe haben. Goldfarben und Silber geht m.E. nicht. Wenn Du die goldfarbene Brille schon gekauft hast solltest Du auch auf goldenen Ohrschmuck wechseln.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Kayabru,

das blöde ist das die meinten die silbernen ohrringe passen nicht dazu

Bitte richte dich nicht nach anderen Leuten,

die irgendwas meinen, oder dir iwas erzählen.

darum nahm ich dann die goldene

Hast du genau richtig gemacht. 👍🏻

Trage und kaufe das, was dir gefällt,

nicht anderen Leuten.

Man muss nicht nur Silber

oder nur Gold tragen.

was meint ihr würde gold mit seilber zusammen passen?

JA, Gold und Silber passt sehr gut zusammen,

nennt sich bicolor. Ich trage auch z. B.

Ringe aus Gold und Silber zusammen.

Jede/r sollte tragen, was ihr/ihm gefällt,

egal, was andere Leute sagen oder denken.

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin