Goldene festesitzende Zahnstange?

3 Antworten

Hallo Thatgirl,

ich habe noch nie im wirklichen Leben jemanden mit goldenen (die sind vergoldet und nicht massiv Gold) Brackets gesehen. Aber sie werden angeboten.

Sinn machen die, wenn man Allergien hat oder das optisch ansprechend findet.

Die meisten wenden viel Geld auf um die Zahnspange unauffällig oder gar "unsichtbar" zu halten. Da wären goldene Brackets aber kontraproduktiv - aber wem`s gefällt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

glaube du findest in Deutschland eh niemanden der dir eine goldene Zahnspange verpasst - du kannst höchstens goldene Gummis um die Brackets machen lassen.

& gut aussehen tut es denke ich erst, wenn die Zähne dann schon ziemlich gerade sind.. davor zieht es aufmerksamkeit auf die dahinter liegenden schiefen Zähne.

Ich denke, dass eine silberfarbene Zahnspange unauffälliger ist, als eine goldfarbene.