Welche Golduhr ist die beste von den drei?

Die erste - (Kleidung, Mode, Style) Die zweite  - (Kleidung, Mode, Style) Die dritte  - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Gewöhn Dir einen eigenen Style an und sei keine billige Shindy-Kopie. Stichwort: Charisma

guterfrager123I
Fragesteller

Ich kopier den Style nicht, ich nehm mir die Teile raus die mir gefallen.
Stichwort: Inspiration

Am ehesten passt die 3. optisch zu dem schlechten Style von Shindy.

Die qualitativ beste Wahl ist die Seiko (solides Uhrwerk) und auf Nr. 2 kommt die Nixon.