Was ist der Unterschiedzwischen diesen beiden Uhren?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hab kurz gegoogelt, anscheinend sind sie gleich, allerdings ist das J-Modell speziell für den Japanischen Markt gefertigt und das K-Modell für den Rest der Welt. Funktional identisch, denke ich.

Ganz einfach: die Uhren sind identisch aber auf der einen ist mehr und auf der anderen ist weniger Rabatt...

Die Ihren sind identisch, die Uhr mit dem "J" in der Referenz ist aber speziell für den japanischen Markt.

Übrigens: Wenn du auf Jomashop bestellst kommt noch Versand und vorallem Zoll dazu! Das kann sehr schnell teuer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung