Ist es normal, sich als Mädchen zu wünschen, man hätte eine flache Brust?

Die Sache ist, dass meine Oberweite im Vergleich zu gleichaltrigen Mädchen noch nicht mal groß ist. Ich glaube, ich bin sogar flacher als viele andere Mädchen, dennoch komme ich nicht mit meiner Brust klar.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kenne dieses Gefühl 61%
Ich kenne sowas nicht 39%

6 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl

Ich war immer schon lieber mit Jungs zusammen. Das waren meine Freunde. Als mir dann Brüste wuchsen, und zwar nicht zu knapp, hat sich ihr Verhalten geändert. Ich fand das blöd, aber die konnten ja auch nicht aus ihrer Haut. Schlimm auch, als einer sich dann verknallte und ich das auf dieser Ebene nicht erwidern konnte. Hat uns beiden weh getan, war eine schwierige Zeit. Mir wäre lieber gewesen, er hätte auf Jungs gestanden.

Ich finde meine Brüste eher unpraktisch, aber sie sind nun mal da und man kann sich dran gewöhnen.

Mittlerweile bin ich in einem Alter, in dem sich männliche Passanten nicht mehr für meine Brüste interessieren. Das genieße ich. Dennoch - weniger wäre praktischer.

Ich kenne dieses Gefühl

Ja, kenne ich, das Gefühl hatte ich lange Zeit in meiner Jugend. Ich habs gehasst und wäre lieber ein Junge gewesen.

Inzwischen bin ich erwachsen und habe nicht nur Frieden mit meinem Körper geschlossen, ich bin sogar sehr zufrieden damit. Das wünsche ich dir auch!

Ich kenne dieses Gefühl

War anfangs bei mir ebenso! Keine Sorge, an dir ist nix falsch oder komisch. Es ist halt anfangs ein komisches Gefühl, weil etwas wächst was vorher flach war… und man hat das Gefühl das jeder darauf guckt… aber das Gefühl geht vorbei!
jetzt bin ich erwachsen u froh drüber, dass ich „nur“ 75B hab.
ich versteh bis heute nicht, warum sich manche Frauen das antun und sich die Brüste übertrieben vergrößern lassen…

Ich kenne dieses Gefühl

Ja, ich kenne das, entwickelte mich sehr früh...alle anderen Mädchen in meiner Klasse hatten noch keine Brustausbildung und ich war eigentlich ein Wildfang.

Ja, es ging mir auch so und dauerte auch lange...mich mit ihnen anfreunden zu können.

Sie wurden zwar zum Glück nicht überdimensional aber sie gefallen, bis nun ins Alter von 63 Jahren, denn sie hängen nicht..

Aber ja, ich kenne das, denn mit 10 oder 11 Jahren ist man noch ein Kind und will nicht unbedingt als Frau gesehen werden.

Ich kenne dieses Gefühl

Ja ein Busen kann stören denn er sitzt so weit oben und hat auch Gewicht und verdeckt die Sicht nach unten

wenn Jungen schlank sind haben sie flache Brust und flachen Bauch und so ein flacher Oberkörper fühöt sich deutlich besser an als mit einem dicken Busen

zb wie bei Katja Krasavice das ist nicht schön und solche Bälle stören doch sehr

bei Mädchen ist der Busen verschieden manche dick manche klein

HarmonyZ  30.03.2024, 04:27

Stimmt, beim Sport stört es auch manchmal