Schwimmen keine Oberweite?

10 Antworten

Mach Dir darüber keinen Kopf. Wahrscheinlich wächst schon noch irgendwann was.
Jetzt geh erstmal baden und genieße das Wasser. Zieh Deinen Badeanzug an. Es gibt übrigens auch Jungs/Männer die auf kleine Oberweite stehen, ich z.B. auch. Wahrscheinlich würdest du z.B. mir gefallen. Es gibt also bestimmt auch Jungs wie mich die auf ein sportliches Girl mit wenig Oberweite stehen. Ich lege z.B. mehr wert auf einen schönen Po.

Also von dem her, keinen Kopf machen, Geschmäcker sind verschieden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich will daraus jetzt keine Moralpredigt machen aber denkt dir einfach wie unreif und kindisch sowas ist.

Schau mal ich hatte immer Probleme überhaupt einen passenden Bikini zu finden da ich eine eher seltene Größe habe. Als dann mal einer gepasst hat sah er nicht gerade so aus wie ich es mir gewünscht hätte aber ich musste ihn dann nehmen. Beim Schulschwimmen kamen dann Sprüche wie: "alte omi das Seniorenbecken ist da drüben" Ich habe auf alles was sie gesagt haben gekontert und sowas gesagt wie "ich würde ja gerne mit euch jungen Menschen geistig duellieren aber ich merke, dass ihr leider unbewaffnet seid"

Je mehr Konter ich geab desto sprachloser standen sie da. Deren viel zu unreifes und leeres Gehirn war überfordert damit und sie wussten manchmal nicht mehr welchen diss sie jetzt noch dazu sagen sollen. Dieses Gefühl denen einmal in etwas überlegen zu sein gab mir auch mehr Selbstwertgefühl und es war mir beim nächsten Schwimmen 0 unangenehm mit dem vielleicht nicht all zu schönen Bikini schwimmen zu gehen. Hauptsache er passte und ich bekam beim Schwimmen einen gute Note. Außerdem werde ich danach sowieso niemals mehr im bikini vor denen stehen deswegen interessierte es mich nie was sie jetzt dazu sagen werden denn danach ist es vorbei.

1. JUNGS in deinem Alter sind blöd... wenn die irgendwas sagen, Ohren auf Durchzug...

2. Einige Mädels stopfen bestimmt (auch) aus und lass dich nicht auf die Körbchengröße reduzieren du bist mehr als Tütten und Arsxh (kann ja alles noch wachsen)

3. Sei mit dir und deinem Körper so zufrieden wie er ist, hast ja keinen anderen. Und du bist gut so wie du bist.

Für deine Oberweite kannst du rein gar nix.

Und wenn du die "größte" hättest, was bringt es Dir.

Dann wirst du nur auf dein Aussehen reduziert.

Wenn dich ein Junge cool findet, dann schätzt er dein Charakter und nicht deine Figur.

Ist doch schön, und das wird früher oder später vorkommen

Denk positiv, weniger Widerstand, also schwimmst Du schneller ;-)

Oder stell Dir einfach die anderen alle nackt vor, aber bitte nicht so laut lachen!

Was möchtest Du wissen?