Warum habe ich (m/14) das Bedürfnis Mädchen Kleidung zu tragen?

8 Antworten

Einfach weil es cute und sexy ausschaut. Daher habe ich es schon vor Jahren in die Tat umgesetzt und laufe als Junge nur noch in diesen Outfits rum.

Beschwerden kamen noch keine, sofern der Body passt und das Styling und die Hygiene stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zu KiK, H&M oder C&A und Kauf Dir was. Mit 14 passen Dir die Sachen auch besser als mit 16 oder 18. Keine Angst, es fragt Dich keiner, für wen Du es kaufst. Und auch eine Anprobe in der Umkleide sollte drin sein.

Ein bisschen Nervenkitzel und ein wenig Fetisch ist dabei, aber das ist es doch, was das Leben abwechslungsreich macht.

Vielleicht tust Du Dich auch mit einer Freundin zusammen, dann zahlt jeder die Hälfte und ihr tragt die Sachen gemeinsam. Damit löst sich auch das Problem mit der Wäsche.

In der Öffentlichkeit damit rumzulaufen kann problematisch sein. Da ist sie Gesellschaft noch nicht reif genug für.

Aber annähernd unisex(y) Sachen wie Overknees, Slips, Blusen sind U.U. schon drin. Probier Mal gewagte Farben uas und schau, wie Deine Umwelt reagiert.

Lass Mal von Dir hören, wenn Du "mutig" warst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das willst, kannst du dir sowas ja holen. Ich würde an deiner Stelle aber nicht so zur Schule gehen. Ich finde das auch bei Mädchen etwas früh, schon bauchfrei zu tragen mit 14.

Dass Jungs und Männer Frauenkleider tragen, ist ein Fetisch, der gar nicht so selten ist. Du kannst ja ausprobieren, ob das etwas für Dich ist. Strafbar ist es jedenfalls nicht, solange man keine Geschlechtsteile sieht.

mentalmyko  28.11.2022, 22:30

Es ist kein Fetisch. Also kann einer sein, aber was diese Person hier meint, ist definitiv kein Fetisch.

daciafelix  29.11.2022, 06:49
@mentalmyko

Damenwäscheträger kommen nicht so selten vor. Ich glaube schon, dass das ein sexueller Fetisch ist, was sonst?

mentalmyko  01.12.2022, 18:18
@daciafelix

Es gibt einen Unterschied zwischen "Damenwäscheträgern" und dem hier. Ok, hier sieht man auch Kniestrümpfe, aber das ist auch das einzige hier, wobei nicht mal diese schlimm sind. Der Rest ist ganz normale Kleidung, die jeder tragen kann.

daciafelix  02.12.2022, 06:47
@mentalmyko

Also die zeigte Kleidung ist für Männer nicht normal, und ich ziehe im Leben lang nie so etwas an

mentalmyko  07.12.2022, 17:20
@daciafelix

Digga du Komischer musst die ja auch nicht tragen, niemand hat das jemals gesagt

daciafelix  08.12.2022, 07:13
@mentalmyko

Das habe ich ja gesagt, dass ich so etwas nicht anziehen werde. Zwingen dazu wird mich niemand. Was soll's also?

Weil es bei entsprechender Figur einfach toll ausschaut. Hoffe du traust dich!!

Würde mich auch gerne mal für ein verlängertes Wochenende komplett umstylen lassen.

Minirock, Nylons, High Heels, lange lackierte Nägel, Schminke, Haarextensions etc.
Und dann mit einer Partnerin so ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung