Dürfen Muslime sich freizügig anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie streng gläubig lebt nicht. Wenn sie nicht gläubig lebt, dann ja.

Habe weder im BGB noch im GG oder im StGb was gefunden was dieses verbieten würde

Ja, verboten ist nur das Zeigen des Intimbereiches.

Natürlich darf sie das, wer oder was sollte sie in einem freien Land - UNGESTRAFT - daran zu hindern versuchen ?

Sie darf und sollte (!) sich auch hier Rat und Hilfe holen :

Zentralrat der EX - Muslime. com

Kopftuch ohne Ende ist "Pflicht" ..... aber Spaghetti-Top und auch noch bauchfrei.

Passt irgendwie nicht so ganz.

Oder man sagt sich einfach - erlaubt ist was gefällt - Allah ist das im Grunde genommen egal.