Was sagt ihr dazu als junge Mädchenkleidung zu tragen?

Jojoworld  03.11.2021, 16:23

Was für mädchenklamotten meinst du denn?

schwul2007
Fragesteller

So wie jedes Mädchen halt rumläuft

Jojoworld  03.11.2021, 16:33

Baggie Jeans, Röhrenjeans, oversized Sachen und so? Oder eher Klein, Rock, Leggins, Handtasche? Und meinst du auch mit zb so perlenketten(sind ja grad noch iwie In)

schwul2007
Fragesteller

Alles was du so aufgezählt hast will ich tragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich wurde dich auch anschauen. Hoffentlich nicht dumm. Aber was ausergewöhnliches ist es schon und da schaue ich nun mal hin.
  • Auch wirst du viele feindliche und homophone Blicke und Kommentare ernten. Leider. Auch wenn deine Kleidung nichts damit tun hat. Nur haben das einige immer noch nicht verstanden.
  • Du siehst du brauchst viel Selbstbewusstsein dazu. Wenn du das hast finde ich es aber gut und habe großen Respekt davor.
  • Sei bitte auch vorsichtig wo du dich so zeigst und mit wem. Und wer dir notfalls beisteht. Bedauerlicher weise werden immernoch Menschen dafür verprügelt sich nicht der Mehrheit anzupassen. Ich will dir keine Angst machen. Aber dir halt auch keine heile Welt vorgaukeln. Davon hättest du wenig.
  • Kompliment wenn du es machst. (Mit Verstand)

Du wirst wohl wegen der Bekleidung auch mal blöd angeschaut werden, ist leider so, ich selbst habe kein Problem damit. Viele andere sehen es aber als anders. Kommt auch auch darauf an, was du gerne tragen möchtest.

schwul2007
Fragesteller

So wie halt jedes Mädchen rumläuft z.B. Kleid, enge jeans, leggins

Beides, du kannst damit rausgehen und wirst dumm angeschaut.

Andere Kleidung anziehen hat erstmal nichts mit Sexualität zu tun.
bei Karneval, Theater, Film passiert das häufiger.

Erst wenn du daraus deine sexualität ableitest kommt es wohl drauf an, was du sein willst, worauf du stehst und wie andere dich wahrnehmen.

Ist mir relativ egal, weil ich mir das nicht anschauen muss. Schön finde ich sowas aber nicht.

Man wird dumm angeschaut aber ist hot finde ich persönlich