Als Junge in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an was für Kleidung...

Aber finde es schön dass du das so offen sagst.. Ein Freund von mir trägt manchmal Tshirts aus der Mädchenabteilung ( er ist aber schwul ) und in der Stadt wurde er schon oft ausgelacht deswegen...Ihm geht das aber am Ar*ch vorbei...

Ich hoffe du kannst damit auch so umgehen :-)

alles auser ein kleid und rock

1
@gago89

Das ist ja nicht soo schlimm...

Mach es einfach...die anderen können dir egal sein :-)

1

Ich "oute" mich jetzt hier auch mal: Also ich laufe abends auch immer in High-Heels und einem kurzen Rock, nebst Perücke und geschminkt über die Kö!! Die Blicke sind mir immer sicher, doch was soll ich sagen: ICH GENIESSE ES, wenn mir alle hinter her starren und sich's Maul zerreißen! Solltest DU auch tun!!

Viel Spaß tuntig gesprochen und leicht genäselt

ahso ok aber ich trage auch sehr gerne das rosa top wo ich von meiner freundin zu meinem geburtstag geschenkt bekommen habe

1

trag einfach was dir gefällt. rosa ist nicht unbedingt nur für mädchen und wenn du dich darin wohl fühlst, kann es dir egal sein, was andere denken.

Ich trage auch seit kurzem manchmal Mädchen Kleidung aber erstmal nur zuhause ich finde das die Mädchen Kleidung besser aussieht und auch bequemer ist

Hammer!! Endlich mal gleich gesinnte! Auch wenn es bisschen anders ist. Bin ein Mädchen, das am liebsten nur Jungssachen tragen würde. Finde sie bequemer und praktischer. Ist ja nicht mehr merkwürdig heute. Zieht auf jeden Fall euer Ding durch, wer auch immer das hier lesen wird...

Was für einen Tipp willst du jetzt haben? Wenn du die Kleidung gerne trägst, solltest du sie genauso tragen, wie du es auch zu Hause tust.

ahso ok, aber was ist mit einem rosa top das habe ich letztes jahr von meiner freundin zum geburtztag geschenkt bekommen und trage es zur eine schwartzen röhrenjeans

1
@gago89

ich weis nicht ob ich ein bield hoch laden sol oder nicht

0

Ich trage auch Hosen und noch schlimmer, sogar Kani Sachen... Wo ist das Problem?

gibts denn wirklich keine einzige kleidung für jungs die du bequem findest?? also röcke und kleider würde ich meiden, ich glaube es gibt aber kleidung die unisex sind..normale einfärbige shirts kannst auch tragen..

doch schon aber ich trage lieber mädchen kleidung

1
  1. Find ich das mega gut, das du das öffentlich zugibst! :)

  2. Zieh doch einfach an und dann guck was die Leute dazu sagen?

ahso ok das vill werde ich das auch so machen

1

Heeyy, ich habe mich auch "geoutet" und das gaaaanz öffentlich ..

noch tuntiger-, mehr genäselt und leicht vorwurfsvoll gesprochen

1
@hkl06

ahso wie hast du das bekommen und wiessen das deine famillie?

0

hängt ab wie schlimm es ist Rock? also und nein ich bin KEIN MÄDCHEN

ich trage alles auser röcke, kleid

0

Befasst du dich immer noch mit solchen Gedanken...?

Ja

0

Ich finde es ok

Du kannst es machen, wenn du ein sehr hübscher Junge bist. Dann siehst du aus wie Mana sama ;)

bitte googeln, hier akzeptieren sie keine langen links....

auf jeden Fall brauchst du ein großes Selbstbewußtsein.

ahso ein hüpscher junge bin ich, sogar meine freundin sagt mir immer wieder das ich in mädchen kleidung hüpsch und süß aus sehe

1
@gago89

Das ist doch erst recht ein Grund, Mädchensachen zu tragen.

1

und ein Selbstbewußtsein das habe ich

1

Also ich gebe dir nen guten tipp

Also ic hhabe mir damals ein eigenen styl angelegt wo mann auch mädchen klamotten tragen kann ohne das es aufällt wenn du dir auch ein styl anlegen solltes achte darauf das es 1 bis 2 farbig ist

0

Was möchtest Du wissen?