Huhu , ich würde dir raten auf proxer.me zu gehen. Da kannst du bei " Suche" das jeweilige Genre oder mehrere angeben und die Seite zeigt dir dann gleich mehrere Ergebnisse (:

Ansonsten kann ich dir " Ao no Exorcist" empfehlen :))

...zur Antwort

Das hast du richtig erkannt . Fasten ist schlecht für den Körper. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie es den Kindern in Afrika und allgemein den ärmeren Ländern geht ? Hast du dir mal überlegt, dass das Fasten einem näher bringen soll,  was es bedeutet, zu hungern und deshalb unser tägliches Essen auf dem Tisch wertschätzen sollen?
Die ärmeren Länder können sich solch üppige Speisen und diesen Luxus nicht leisten. Sie haben ja auch keine andere Wahl .
Du denkst da leider etwas oberflächlich, denn würdest du dir ernsthaft Gedanken darüber machen, hättest du es verstanden

...zur Antwort

Persönlich halte ich 3 Wochen für noch zu früh.
Der Grund : die Basis fehlt .
Ich glaube, dass heutzutage Sex viel zu sehr im Vordergrund steht.
Wenn wir uns mal Pärchen ansehen, die wirklich schon über Jahre hinweg zusammen sind, denkst du die sagen die , die sind noch zusammen, weil der Sex gut ist ?
Wenn ja, dann glaube ich, dass sie es nicht verstanden haben.
Um miteinander Sex zu haben, sollte man sich erstmal richtig kennenlernen, denn irgendwann( und sei es erst wenn du alt bist), kann man mit Sex nicht mehr Punkten. Man sollte sich auf der platonischen Ebene kennenlernen, um zu wissen, worauf man sich da einlässt, weil Sex irgendwann einfach kein Gesprächsthema mehr sein kann und man doch merkt, dass man sich vielleicht doch zu verschieden ist. Wenn du also ne wirklich langfristige Beziehung haben willst, überleg es dir doch noch mal :)
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich selbst bin 19 und hatte noch keinen Sex, aber das, wie du siehst, liegt an meiner Einstellung.
Und n paar andere hier finden es ja auch ok nach 3 Wochen schon zu haben.
Werd dir aber immer eins bewusst : Sex ist nicht Liebe ! ^-^

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück mit deinem Partner.

Liebe Grüße :3

...zur Antwort

wie von der frau loskommen die man vergebens liebt?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, und habe folgendes Problem.

Ich hatte vor kurzem eine Beziehung gehabt, die leider mit einer Trennung endete. Ich habe darin sehr viel reingesteckt. Gabe ihr zuneigung, rücksicht, vertrauen, offenheit, geborgenheit, aufmerksamkeit, mitgefühl, verständnis und war eben immer für sie da. In mein Augen wurde es aber nicht sehr wirklich wertgeschätzt was ich für sie getan habe. Sie hatte phasen wo sie mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken wollte, keine leidenschaftlichen oder romantischen interessen teilen wollte. Sie hat sich manchmal auch sich über dinge lustig gemacht die mir eigentlich wichtig waren und belastet haben in der Beziehung, wie eben zum beispieldass ich nicht genug aufmerksamkeit bekommen habe. Sie hat dann von ihrer seite aus schluss gemacht weil ich nicht zufrieden gestellt werden konnte. Dabei versteh ich nicht was daran normal ist wenn man über mehrere wochen nichts gemeinsames unternimmt, und das man sogar seit einem monat nichtmal mehr das verlangen hat zu kuscheln (was sie am anfang ja noch gezeigt hat). Ich war nicht unzufrieden mit ihr, ich war unzufrieden darüber das sie etwas wollte aber sich nicht darum kümmert. Sie wollte anfangs auch die Beziehung genau wie ich, aber sagt sachen wie "du wusstest worauf du dich einlässt" "ich bin eben kein beziehungsmensch".. wieso wollte sie in erste linie dann mit mir zusammen sein?

Aufjedenfall haben wir jetzt so normalen - freundschaftlichen Kontakt. Aber sie geht mir leider nicht aus dem Kopf, für mich ist sie die person die ich über alles liebe, aber ich kann mir nicht die frage beantworten warum ich das tue. Sie zeigt mir in vielen dingen dass sie nicht die richtige für mich ist, und auch sehr wenig wertschätzung zeigt. Wenn ich versuche vielleicht herauszubekommen ob sie noch gefühle für mich hat, wird das mit einem hammer (ihren kalten art meinen gefühlen gegenüber) zerschmettert. Sie genießt nur die "normale" zeit wo es eher nur humorvoll zugeht, und ich ihr quasi eine gute unterhaltung bieten kann.

was soll ich da nur tun? es ist für mich nur verletztend, aber wie stelle ich es an sie aus meinem kopf zu kriegen? oder irre ich mich ganz?

...zur Frage

Huhu,

An deiner Stelle würde ich den Kontakt vorerst ganz abbrechen .
Es kann sein, dass sie anfangs genau so sehr interessiert war an dir, wie du an ihr, aber das hat sich mit der Zeit zurückgestellt. Ihre Aussagen und Entschuldigungen sind dementsprechend nur schlechte Ausreden, um dich abzuwimmeln, so scheint mir .
Sowas hast du nicht verdient, wenn du wirklich viel herzblut in die Beziehung hineingesteckt hast. Es ist natürlich total schwer von jemandem loszukommen, den man sehr mag, aber nicht unmöglich.
Fang erstmal damit an, keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben, mach viel mit Freunden und öffne dich auch jemandem, wenn es um deine Gefühle geht, denn so kannst du das besser durchstehen, als allein :).
Glaub mir, diese Frau hat dich nicht verdient, wenn sie nicht den wahren Wert deiner Taten anerkennt.
Vergiss nicht, du und deine Gefühle sind sehr wertvoll, also solltest du auch jemanden finden, der das sieht :)
Werde dir im Klaren, dass keine Person, die dich wirklich sehr mag , sich über Dinge lustig macht, die dir wichtig sind !
Und kein Kontakt mehr zu ihr bitte ! Das zeigt nur, dass du dir noch irgend was davon erhoffst, aber das solltest du nicht . Denk mal drüber nach.
" Liebe muss aufrichtig sein"

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo ,
Ich kann dir Impericon.com ans Herz legen .
Ansonsten gibt's geilen streetwear von drop dead. ( Modemarke von Oliver Sykes)
Oder killstar . Einfach mal googlen , haben ihre eigene Seite .
Ansonsten noch staysick clothing von Chris fronzak ( frontmann der Band Attila )

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Naja das ist ganz normal , immerhin wurde deine Haut j verletzt , also die ne "große" Wunde zugefügt eigentlich und das muss erstmal heilen . Schau, dass du nicht auf der Seite mit dem Piercing am Ohr schläfst und so wenig wie möglich anfässt. Desinfizier es und reinige es regelmäßig , dann wird die Schwellung wieder zurück gehen :)
Dauert halt, aber ist normal !

...zur Antwort

Meine Religion zerstört mein Leben?

Hallo.

Ich (w/17) komme aus einer streng-religiösen Familie, die wirklich konservativ ist und das ist nun mein Problem, ich brauche Ratschläge und das drigend den ich verzweifle langsam.

Ich trug bis vor kurzem noch einen Kopftuch (einen Hijab um genau zu sein) - das habe ich freiwillig aus religiöser Überzeugung getan nun aber haben sich meine Denkweisen geändert, ich habe viel gelesen und nachgeforscht und bin heute bereit mich als Agnostikerin zu bezeichnen.

Und als ich dies meinen Eltern beibrachte rastete mein Vater komplett aus, packte mich an meinem Arm, zerrte mich in meinem Zimmer und schloss mich den ganzen Tag ein... Ich habe geschriehen und gebettelt das man mich raus lässt.

Aber meine Mutter hat erst am nächsten Tag die Tür wieder aufgeschlossen und das nur mit eiskalten Blicken, sie hat mich noch nicht einmal getröstet - So wie es eine Mutter tun sollte. Ich habe den ganzen Tag nur geheult und meinen älteren Brüdern hat es auch nicht gekümmert. Ich habe eine so heftige Reaktion nicht erwartet, vorallem weil ich vor meinem Vater wie ein Kartoffelsack rumgelaufen bin, wenn ich rausgehe dann mit normalen stylischen Klamotten von ZARA und H&M. Ich habe ihm immer gehorcht wenn ich Zuhause war.

Erst heute habe ich wieder versucht ein erwachsenes Gespräch mit meinen Eltern zuführen aber am Ende hat mir mein Vater eine Ohrfeige verpasst und mich auf Arabisch als "Nu$$$" beschimpft. Bitte helft mir, ich will nicht so leben UND das in Deutschland.

...zur Frage

Hey du , ich hab so das ähnliche Problem wie du , nur das mein dad eher der konservative ist . Ich muss auch kein Kopftuch tragen, aber er erwartet von mir zum Beispiel, dass ich halt islamisch bin , obwohl ich doch sehr westlich geworden bin.
Das Problem ist , man kann mit solchen Eltern einfach nicht reden. Ich habe meinem dad nie erzählt, dass ich nicht muslimisch sein will bzw es mir schwerfällt daran zu glauben .
Bei dir ist das ja ein Bissl anders , aber vom Prinzip her das gleiche . Was du machen kannst :
Für ein paar Tage verschwinden ( erfordert wirklich Überwindung und du weißt nicht ob es danach besser wird )
Oder so lange noch nach deinen Eltern gehen , bis du ausziehst . Versuche irgendwo n Job zu finden , der weiter weg ist bzw du da alleine wohnen musst .
Mehr kannst du nicht machen ( glaube ich )
Und es ist echt verdammt schwer ._.

Liebe Grüße , wünsche dir viel viel Glück !

...zur Antwort

Ich habe das letztens in einem Buch gelesen, dass Mitte des 20. Jahrhunderts Frauen zu ihrer eigenen Sicherheit eine andere Frau mit zum Klo nahmen .
Das hat sich dann mit der Zeit also nicht verändert .
Ich nehme auch gern ne Freundin mit, einfach um nich allein zu sein und weil ich dann mit jmd reden kann . Natürlich folgt die mir net bis auf die klobrille und setzt sich auf mein schoss oder stützt mich . Es is einfach so'n gesellschaftsgefühl .

Liebe Grüße

...zur Antwort

Schau mal bei my darkest days ( siehe unten ) die Lieder + without you von denen .

Ansonsten is viel von nickelback sicher auch zu finden :)

Was ich auch noch empfehlen kann wäre August - abandon all Ships
Das is zwar kein rocklied , aber von ner metalband.

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Kannst du mir etwas über seinen Charakter sagen ?
Ich selbst bin Stier und weiblich .
Gehöre zu der zurückhaltenden , leicht schüchternen , aber dennoch liebevollen , lustigen und warmherzigen Sorte :)
Stiere sind ja bekanntlich auch immer stur ^^

...zur Antwort

Hallo du ,
Also ich rate dir mal zum Desinfektionsmittel octenisept. Bzw erstmal mit Wasser säubern .
Ich sag dir mal wie mein Pierce das gemacht hat :

Er hat gestochen und mir Bananen reingesteckt und nicht gleich den Stab , mit der Begründung , dass der Stab immer hin und herrutschen könnte und so mehr Bakterien einfließen können . Nach 4 Wochen sollte ich wieder vorbeischauen und er hat mir den Stab reingetan .
Dass Anfang etwas blutig ist , ist normal, obwohl das bei mir nicht so aussah , aber jeder Körper funktioniert ja auch anders. Es hat zwar schon wehgetan , aber ist ja auch normal .
Ruf deinen Piercer nicht an , sondern schau bei ihm vorbei ! Warte vielleicht noch eine Woche, falls die Schmerzen nicht so groß sind , ansonsten geh sofort hin :)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also ich finde auf jeden Fall , dass man sich naruto geben sollte :) einfach weil du dann viel von seiner Kindheit mitkriegst und dadurch eine " Bindung " herstellst , die manches später vielleicht auch emotionaler machen . Klar , schippuden is interessanter und spannender , weil die Geschichte ne Struktur und eben ne feste Story besitzt , aber es is auch immer ganz schön zu erfahren, wie naruto denn so weit gekommen ist . Zum Beispiel durch den bergerimiten, von dem er sein Rasengan hat usw :)
Liebe Grüße ! Und viel Spaß

...zur Antwort

Du solltest anfangen dich selbst so zu mögen , wie du bist . Das ist in deinem Alter natürlich schwer , weil du in die Pubertät kommst und da so gut wie alles nicht passt.
Versuche gefallen an deinen Augen zu haben . Richtig verändern kannst du die nicht , höchstens mit Kontaktlinsen für ne kurze Zeit , aber das sieht ehrlich gesagt dann nur lächerlich aus ( meine Meinung )
Braune Augen finden viele auch sehr schön . Vorallem , Weils eine warme , vertraute Farbe ist .
Mein Freund sagt immer zu mir , ich hätte Rehkitz- Augen , die ganz interessiert und neugierig schauen würden . Hatte nämlich anfangs auch Probleme damit , weil meine beste grün-braune Augen hat und ich damit nicht klarkam.
Hoffe ich konnte helfen :)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also was ich immer ganz cool finde , wenn man vielleicht für den Tag raus geht , könnt ja irgendwelche Läden durchgucken und am Abend nen kleinen mädelsabend mit nem Film oder ner Serie macht . Kauft oder macht euch Gesichtsmasken, ist kmmer ganz lustig
noch irgendwas cooles süßes backen und der Abend kann beginnen :)
Natürlich is quatschen auch angesagt :))
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo !
Haben heute in der ersten Deutschstunde geredet. Weiss nicht viel , aber es ist die zeit des "Krisenbewusstseins" . Krise bedeutet aber nicht Gleich Provlem , sondern Krise bezeichnet einen Übergang von etwas altem zu was neuem . Kurzes Beispiel : die Pubertät ! Das Kind wird zu einem Erwachsenen und geht eine Veränderung durch . Man weiss zwar , dass etwas neues passieren wird , aber nicht genau , was !
Auch habe ich gehört , dass die industrielle Revoltion irgendwie in 2 gegliedert ist .
1. Revolution : Transportrevolution . Die Eisenbahn , usw !
2. Revolution : kommunikationsrevplution ( vom Brief zum telegram )

Auch haben wir über die Reaktionen davon besprochen :
Unsicherheit , Angst , Gelassenheit,Abwehr , Aktivität, Passivität

Mehr ist mir leider nich hängen geblieben , aber ich hoff , es hilft :)
Liebe Grüße !

...zur Antwort

Hallo !
Der Manga Naruto Shippuden ist abgeschlossen , das ist richtig . Der Anime kommt eben gerade hinterher , daher ist er noch nicht fertig . Kannst dich also freuen ^^
Habe mir den Manga durchgelesen und weiß das daher :)

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Hallo ,
Ich kenne das auch ! Und das ist das tolle an Metal . Es holt emotionen hervor lässt uns in eine andere welt eintauchen . Wenn Sänger screamen und growlen hat man das gefühl , er würde den ganzen Schmerz , die ganze Wut , die man in sich hat einfach rausschreien und das ist total entspannend !
Der zusammenklang von Gesang , screaming und instrumental ist richtig schön :) metal ist und bleibt einfach das beste ^.^

...zur Antwort

Hallo , Reihenfolge ist egal , jedoch solltest du die selbstverständlich zuerst den Anime anschauen bevor du dich dem film widmest :D
Die OVA's haben eigentlch nie etwas mir der hauptstory zu tun :)
Liebe Grüße !

...zur Antwort