wie von der frau loskommen die man vergebens liebt?

7 Antworten

Laut deines Profils kann man deutlich erkennen, dass du das nicht zum ersten mal hast.
Vielleicht solltest du dich nicht zu schnell verrennen und verlieben, zugleich somit verbrennen.
Ich schätze, dass du dir Gedanken um dich selbst mal machen solltest. (Da es nicht das erste mal ist)
Was aber nichts böses heißen soll/muss. Vielleicht bist du ganz einfach auch viel zu schnell an die Sache mit riesen Anlauf gestürmt. Halt deine Augen auf nach der einen Frau, wenn es dass ist wonach du suchst. Aber gehe nicht von 0-100 sobald sich eine Dame in deinem Umfeld umgibt, du würdest dich nur selbst verletzen.
Für 'zu gut' kann man niemanden bezeichnen, aber sich Gedanken um die eigene Person ist. Evtl die vergleiche vom Zeitraum oder von Verhaltensweise, wann sich schlagartig alles geändert hat.
Ich persönlich nehme einfach an, du bist zu schnell an die Sache heran gestürmt und wenn das der Fall ist, solltest du auch ein wenig Rücksicht nehmen..
Allein aus dem Grund das sie dir die Chance auf die Beziehung gab und du vergessen hast was es für ein Schritt für sie war, wenn sie eigentlich Beziehungsunfähig ist.

Wünsche dir viel Erfolg und ich hoffe, du findest deine Nummer eins.
Keep u'r head up.

Um ehrlich zu sein, handelt es sich bei allen um die selbe Person.
die kurzfrom ist:
Ich habe sie im juni 2015 kennen gelernt, hatten auch ein paar monate guten kontakt gehabt bevor bei mir dann gefühle hochkamen, sie war sich anfangs unsicher, aber mit der zeit zeigte sie mir viel deutlicher dass sie mich auch will. Aber bevor wir wirklich zusammen kamen hat sie sich doch für jemand anderen entschieden der doch recht spontan in ihr leben eintraf, und mich quasi ersetzt hat.
Mit ihrem neuen gings aber nicht so gut, was ich auch gehant habe. Ich war da auch denke ich ein weichei dass ich sie wieder hab zumir kommen lassen. Sie meinte sie würde versuchen mehr um mich zu kümmern, aber nach nicht nur einem monat fing eben an dass sie mir keine aufmerksamkeit mehr schenken wollte.

Dann ist die Erklärung leider offensichtlich und hart.. Jetzt zählt deine Selbsterkenntnis.. Du warst für sie nie die erste Wahl und du hast ihn vielleicht ersetzen sollen, wie auch immer... Dennoch bist du kein Mensch der einfach eine Wahl ist, so wie sie dich behandelt hat. Oder sie ist zu frei... Und kann tatsächlich keine Beziehung führen. das spricht für mich, dass sie mit dir gespielt hat... Bis besseres kommt... So hart sich das anhören mag. Man muss sich nicht entscheiden.. Man weiss was man möchte, leider warst du es zu Beginn nicht und da hättest du reagieren müssen.

Ich kann dir da leider nicht genauer helfen.. Nur Mut zu sprechen und dir das sagen wie es auch bei mir war.. Kann dir nicht sagen was mit der Frauenwelt los ist, so gerne ich es würde

@Boomerang420

trotzdem vielen dank für deine worte (:  tut gut einfach mal andere ansichten zu lesen. Ich habe auch schon die "freundschaft" mit ihr beendet, sie hat das auch kampflos akzeptiert.

Und anhand dessen siehst du, dass sie nicht einmal die Freundschaft interessiert. Schade sowas, aber gibt es ja leider. ich hoffe, dass sich für dich alles zum guten wendet und du die Frau für immer findest. Du musst nur die Augen aufhalten und nach vorne sehen, zudem kommt das du auf dich selbst acht geben musst. Alles andere bringt nichts :)

Sieh ein das eine Person alleine keine Beziehung erhalten kann. Sie hat sich für ihren Teil ausgeklingt und nur noch gewartet bis du es einsiehst. Ich würde sagen du bist ein Beziehungsmensch und machst dir darüber auch viele Gedanken aber suche dir dafür eine die es auch mit dir möchte. Sie ist für dich nicht geeignet vom Typ her.

Du hast mit aller Kraft versucht, diese Frau zu retten, ihr beizustehen und der Preis dafür war eine Beziehung. Du hast investiert, nun hat es doch zu klappen, oder?!

Liebe und Gefühle sind kein Geschäft. du kannst es aus lauteren Motiven angefangen haben, sie tat dir Leid. Inzwischen jedoch pochst du auf Rechten, die du dir erarbeitet hast.

Sie spielt nicht mit, sie hat sogar im Gegenteil klar geäußert, was sie will und auch nicht. Es hat sie sicher aufgebaut, dass sie soviel Zuwendung bekam, dann aber hat sie erkannt, dass du dich verrennst und dir eine klare ansage gemacht.

Wenn du weiter leiden willst, dich hineinsteigern, versuche es wieder und erneut. Wenn du jedoch etwas runter kommst und die Sache realistisch betrachtest, nimm dieses Aus an und wende dich deinem Leben ohne Rettungsversuche zu.

Halte dir immer wieder ihre negativen Aspekte vor Augen. Das hilft vielleicht beim "Entlieben". Ich finde ihren Umgang mit dir auch nicht fair, da macht sie es sich schon ziemlich einfach. Ich wünsche dir, dass du dich bald in eine andere Frau verlieben kannst, die deine Zuneigung mehr zu schätzen weiß! Alles Gute!

Ich würde zu ihr erst mal etwas Abstand aufbauen, um selbst wieder klare Gedanken zu bekommen. Dann würde ich zusehen, dass ich mehr unternehme, um etwas Ablenkung zu bekommen. Ziel des ganzen ist wirklich, dass du dich von ihr löst, denn ich glaube nicht, dass ihr bei so unterschiedlichen Ansichten eine harmonische Beziehung hättet führen können.