Sind warmwechsler oft unzufrieden mit sich und ihrem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher ja 75%
Eher nein 25%

3 Antworten

Eher ja

Die laufen Teufelskreisen hinterher.

Ganz einfach.

Das ist unter anderem auch von Alter abhängig.

Die bringen sich und andere in Zwickmühlensituationen.

Können nicht klar und verständlich miteinander reden.

Sind im Stress, haben keine Zeit.

Wenn du irgendwann eine gewisse Reife hast, dann merkst du sofort, was für ein Mensch jemand ist.

Die erfinden Ausreden und belügen sich selbst.

Unreife Menschen. Vollgepackt mit scheinbar unaufhörlicher Doppelmoral.

Ohne die Fähigkeit mal zurückzurudern.

Problematisch ist die Tatsache, dass man nur weis, dass Feuer heiß ist, wenn man sich mal daran verbrannt hat.

Aber es gibt Leute, die machen trotzdem weiter.

Bis die so hart auf die Fresse fallen, dass Sie selbst vergessen, wer die sind.

Eher nein

Ich denke nicht, da ihnen die wichtige Phase des Single-seins fehlt und sie auch keine Erfahrung damit haben wie es ist, wenn man mal nicht warm wechseln kann weil der Partner die Beziehung beendet.

Kann viele Gründe haben, unter anderem auch, falls das Zielgeschlecht idealisiert wird und die Realität da nicht mithalten kann.