Ich schaffe die Trennung nicht?

Er meint ich interessiere mich nicht für ihn und sein Leben, da ich nicht frage wie es ihm geht und wie sein Tag war etc. Wenn nur als Rückfrage. Er fühlt sich oft nicht wertgeschätzt, wenn er mehr arbeiten geht, seine Fortbildung macht.

miezepussi  27.12.2023, 07:02

Wie alt seid ihr? Wie lang seit ihr schon zusammen?

zebra997
Fragesteller

Er 25 ich 22. Seit 2 Jahren.

2 Antworten

Ganz einfache sache. Geb dir mal etwas mühe. Zu einer Beziehung gehören zwei personen. Er hat alles richtig gemacht. Er hat dir klar gesagt, was seine probleme mit dir sind und sogar klargestellt, dass er nicht so kalt ist, weil er dich nicht mehr will oder liebt, sondern weil er sich nicht geliebt/gesehen fühlt. Du hast alles um was zutun, Redest aber nur von "will das nicht aufgeben".

Mein rat ist ganz einfach:

Schätze wert was er tut, interessiere dich für ihn, frag ihn, wie sein tag war und was er so gemacht hat, Sag danke und bitte, sag ihm dass er to ist und wieso.

Dann sollte das klappen.

Lg, 🦉

Klingt sehr ich und sehr toxisch als müsstes du nur für ihn da sein kann mich auch teuschen kenn auch nicht alle details aber klingt schon sehr danach

zebra997
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

Gino6577  27.12.2023, 17:06
@zebra997

Kann ich hier öffentlich nicht genau sagen mischen sich sonst zufiele ein da es nur meine ansicht ist aber nicht zwingend so sein muss siet halt nun mal so aus