Ist nach drei Wochen Beziehung Sex mit erstem Freund zu früh?

30 Antworten

Du bist 17, richtig?

Mach Dir nicht so einen Kopp, was richtig ist und was nicht, was moralisch ist und andere denken. Letzteres ist eh egal, Du gehst damit ja nicht hausieren ;-)

Höre auf Dein Bauch und Dein Herz. Du musst Dich damit gut fühlen und Dich dafür bereit fühlen. Und dafür ist es egal, ob es am ersten Abend oder nach einem halben Jahr passiert.

Wenn Du schon fragst, scheinst Du es Dir doch zu wünschen. Oder machst Du Dir nur Gedanken darüber, ob Du ihm gerecht wirst?

Wenn Ersteres der Fall ist, Tue es ;-) Im letzteren Fall überlege es Dir nochmal gut.

Hallo

Ich Persönlich finde das es da keine Regelung gibt, nach wie viel Wochen man Sex haben darf. Wenn der Moment und der Partner stimmt warum nicht. Doch wenn du dir noch unsicher bist würde ich noch etwas warten.

Ich hatte z.B. mit 16 Jahren meinen ersten Sex mit meiner Freundin und wir waren ca. schon fast 2 Monate zusammen.
Allerdings sind wir heute nach fast 3 Jahren immer noch ein glückliches Paar.

Das tut man dann, wenn es beide wollen. Der Zeitpunkt ist völlig irrelevant und sollte nicht geplant werden. Bei uns war es schon beim ersten Treffen, nachdem wir uns jahrelang über das Internet kannten und monatelang täglich schrieben und telefonierten.

Hi :)

Ich weiß nicht wie alt du bist.. wenn du tatsächlich 17 bist, dann finde ich das vollkommen okay :)
Ich war auch 17 und hätte eigentlich auch schon nach 5 Wochen mein erstes Mal gehabt, aber bei mir ging es nicht, weil ich eine Knieverletzung hatte, wo ich mein Bein kaum bewegen konnte, deshalb erst nach 2 Monaten.
Ich denke was richtig ist und was falsch musst du selbst wissen. Es gibt kein zu früh oder zu spät.
Ich hoffe nur für dich, dass es dann kurz darauf zu Bruch geht ;)

Lg.

sorry, dass es NICHT zu Bruch geht ^^

0

Es gibt kein zu früh oder zu spät :-) Tu das, was du für richtig empfindest! Nur du kannst entscheiden, ob du dich gut dabei fühlst oder nicht. Wichtig ist, dass du dich zu nichts drängen lassen sollst! :-) 

Was möchtest Du wissen?