Sex mit 15 Jahren zu früh?

11 Antworten

Hallo R4dgurl, ich finde es nicht zu früh dass du mit 15 schon Sex hast, manche haben ja noch viel früher. Wenn du dich bereit dafür fühlst und Spaß daran hast dann solltest du es auch möglichst oft genießen. Viel Spaß dabei ;)

Ja es ist natürlich schon früh aber wenn ihr euch beide wohl damit fühlt passt das schon. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 16. 

Nein! Aber in deinem Alter macht man sich noch keine Sorgen um die Zukunft.

Liebe und Sex haben etwas gemeinsames: je reifer , desto besser.,

Hallo, 

Zu dieser Frage kann jeder seinen Senf dazugeben, so dumm oder nett er auch ist, aber im Endeffekt bringt dir das reichlich wenig. 

Denn das einzige was zählt: Für dich muss es sich richtig anfühlen. Und auf die Meinung anderer bei diesem Thema solltest du nichts geben. 

Es ist dumm zu sagen, ab 15 Jahren 3 Monaten und 14 Tagen ist es okay Sex zu haben. Das merkt man doch schon allein daran, wie dumm der Satz klingt, oder? 

Willst du es machen? Fühlst du dich bereit? Willst du es mit IHM? Dann mach es!

Hast du Bedenken? Würdest du lieber noch warten? Machst du es nur weil dich jemand drängt? Dann lass es! 

Nur du kannst das wissen und wenn du auf dich und dein Bauchgefühl hörst, kannst du nichts falsch machen. 

Liebe Grüße und denkt an Schutz vor Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft:) 

Dankeschön für die Antwort

0

Nein, ich finde es nicht zu früh. Denkt aber an die Verhütung.

Ich war beim ersten Mal auch etwa so alt. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Was möchtest Du wissen?