Keine Erfahrung mit Frauen?

4 Antworten

Das hängt mit deinen (nicht vorhandenen) sexuellen Bedürfnissen zusammen, für die du ein weibliches Geschlecht benötigst. Solche Männer hat es schon immer gegeben. Daher musst du dir keine Gedanken machen, falls du deine Bedürfnisse nicht verdrängst.

Ob du dir Gedanken machen sollst? Ich denke du machst dir schon Gedanken darüber, mit dieser Frage z.B.

Mach dir erst mal keinen Druck. Du bist nun 30 Jahre alt und bisher wie es scheint gut durchs Leben gekommen - eben ohne Sex.

- Fühlst du dich bereit für Sex?

- Willst du endlich Sex haben?

- Hast du jemanden mit dem du Sex praktizieren kannst? Wenn nein, weißt du wie du jemand passenden findest?

Ich denke das sind Fragen die du dir erst einmal beantworten solltest.

Vom Zuhause rumsitzen wird dir der Sex z.B. nicht entgegenfliegen.

Johannlitvinov  26.03.2023, 20:22

Glaube, es geht nicht nur um Sex sondern um eine Frau an seiner Seite. Weißt du?

0

Ja ich würde mir gedanken machen. Weil normal ist das nicht.

Meistens sagt das auch schon etwas über den Mann aus ...

Grundsätzlich ist das nicht schlimm und sagt nichts über dich aus.

Andererseits müsste man da mehr wissen, um dir zu helfen: Denn wenn man ein geregeltes Sozialleben hat, sich mit Freund:innen trifft, dann trifft sich früher oder später eigentlich jemand, aber das ist nur meine Erfahrung.

LG