Stehen Frauen auf Sänger?

3 Antworten

Mit30 hast Du noch nicht sehr viel gelernt! Natürlich stehen Frauen nicht einfach so auf Sänger, das istUnsinn. Sie stehen auf attraktive Männer oder schöne Frauen, aber nicht auf eine Tätigkeit. Auch Influencerinnen finden nicht automatisch einen schönen und erfolgreichen Mann und schon gar nicht einen Sänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Auch Sänger haben Chancen- du siehst es beim Wendler- auch wenn der nicht singen kann- hatte er " Erfolg"

Dazu- Frauen werten eher das Allgemein- Gesamtpaket.

Frauen wie auch Männer schauen sich das "Gesamtpaket" des jeweils anderen (oder gleichen) Geschlechts an.