Stehen Frauen auf Versager?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein weil 75%
Ja weil 25%

6 Antworten

Warum sollte man sich nicht mit einem Obdachlosen unterhalten? Sie sind Menschen wie du und ich. Die meisten sind sehr nett, freundlich, höflich und verfügen über Lebenserfahrungen, die viele andere Menschen nicht haben!

Du bist nicht besser oder ihnen in irgendeiner Weise überlegen. Mit Versagen hat Obdachlosigkeit meistens gar nichts zu tun. Jeder kann unverschuldet in die Situation gelangen und das geht manchmal schneller als man denkt! Auch DU kannst aufgrund von widrigen Umständen und Schicksalsschlägen obdachlos werden. Sei dir mal nicht so sicher, dass du immer auf der Sonnenseite des Lebens stehst.

Als Versager bezeichne ich übrigens Menschen, denen es nicht gelungen ist, sich ein gewisses Maß an menschlicher Reife anzueignen. Du bist das beste Beispiel dafür!

nephilim1003  20.06.2023, 15:57

Vor allem, wenn der Fragesteller in einer anderen Frage erzählt, dass er nach knapp drei Jahren Knast wieder draussen ist...

Obdachlos = Versager stimmt nicht.

Nur weil man sich unterhält, heißt das nicht, dass man auf die Person steht bzw. Interesse an ihr hat.

So oder so kann man das so pauschal nicht sagen. Aber der Großteil vermutlich nicht.

Seit wann darf man sich nur noch mit Männern unterhalten, mit denen man Sex oder eine Beziehung will? Ist Höflichkeit oder normales Miteinander dir so fremd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

mit jmd reden =/= auf jmd stehen

obdachlos sein =/= Versager sein

Nein weil

Vielleicht war er ja witzig. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen. Ohne das ich auf ihn stehe.