Wieso finden junge Frauen es heiß wenn ein Mann ein A…loch/bad boy ist?

5 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Z.B. Draco Malfoy ist einfach total überbewertet und ein schlechter Mensch und das ist kurbelnder von vielen „Bad Boys“ die viel zu viele Fans haben

WernerFrankfurt
Fragesteller

Glaubst du dass Frauen so jemanden wir Draco Malfoy auch in echt anziehend finden oder nur im Film?

Romy0  28.12.2023, 18:31

Also ich fand bei Harry Potter niemanden so unattraktiv wie Draco malfoy 😂

Ravenclaw64  28.12.2023, 19:29
@Romy0

Ja danke Same. Habe aber einige Freundinnen die mit ihm obsessed sind oder waren und ich sehe überall diese eddits und POVs 💀💀

Meine Antwort auf ...

... Wieso, wieso will ich was anderes, anstatt diese normalen Jungs?

Viele Mädels stehen eher auf "Unruhige" - auf "Bad Boys"? Fühlen sich irgendwie unerklärlicherweise (unterbewusst instinktiv) von ihnen angezogen! Zumindest hab ich das selbst sehr oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekamen, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Es kann sehr weh tun, wenn die Mädels, mit denen Du Dich davor noch gut unterhalten hast, plötzlich "durch dich durchschauen" - so als wäre man gar nicht mehr anwesend und nur mehr Augen für DIE haben!

Alles Gute für Dich!

WernerFrankfurt
Fragesteller

Was meinst du mir frech und scheren sich nichts? Also was machen sie zum Beispiel freches und glaubst du dass es auf junge Frauen attraktiv wirkt wenn man frech ist und Gesetze bricht?

dermitdemball  28.12.2023, 18:24
@WernerFrankfurt

Stell Dir mal vor es gibt keine Polizei/keine Staatsmacht - Bei wem wird sich eine "schwache" Frau sicherer fühlen -

  • Bei einem "korrekter Mann" (wie Du oben geschrieben hast) - oder
  • bei einen "Bad Boy" - der weiß, wie ER sich durchsetzt - wie ER das bekommt was ER will?

Auch in der heutigen Zeit, kann es immer wieder mal zu Situationen kommen, wo Man(n) keine Hilfe von "Außen" - von der Polizei erwarten kann ...

Ehrlich gesagt, da würde ich mich - wäre ich eine Frau - auch bei einem "Bad Boy" (der mich mag - zu mir steht) viel sicherer, geborgener fühlen :)

WernerFrankfurt
Fragesteller
@dermitdemball

Ehrlich gesagt glaube ich dass die Frau am besten bei einem Mann aufgehoben wäre, der sowohl sehr verteidigungsfähig ist, aber sich trotzdem auch korrekt zu den anderen verhält weil so jemand von der Gruppe viel mehr respektiert wird als jemand der sich böse verhält weil so jemand von der Gruppe eventuell verstoßend wird.

dermitdemball  28.12.2023, 22:54
@WernerFrankfurt

Diese Präferenz/Vorliebe mancher/vieler des "Schönen Geschlechts" ist ja sozusagen ein "Erinnerungsfunke" in ihrer DNA, weil es in der Urzeit der Menschen wichtig war einen "guten Beschützer" zu haben - und das auch der Nachwuchs - diese "Überlebens-Gene" abbekommt!

Das "Starke Geschlecht" hat z.B. eine Präferenz/Vorliebe für Frauen mit einer Sanduhr Figur (schlanke Taille, kurvige Hüften und einen runden Po) - ist sozusagen genauso ein "Erinnerungsfunke" in der männlichen DNA - weil es "sichere Fruchtbarkeit" - "sichere Nachkommenschaft" - in der Urzeit der Menschheit bedeutete - noch ohne jegliche "Kaiserschnitt-Möglichkeit" -

Damals waren zu schmale Hüften - ein zu enges Becken bei Frauen (bei der Geburt) sehr oft leider ein "Todesurteil" - weil Sie ihre Kinder nicht zur Welt bringen konnten. - Aber diese Vorliebe der meisten Männer (Sanduhr-Figur) gibt es heute (Urzeit-bedingt) immer noch - obwohl schmal-hüftige Frauen jetzt problemlos Nachwuchs zur Welt bringen können (d. Kaiserschnitt)

WernerFrankfurt
Fragesteller
@dermitdemball

Ja ich weiß, aber es macht dich mehr Sinn dass Frauen auch damals schon einen korrekten haben wollten der verteidigungsfähig ist statt irgendeinen Assi der verteidigungsfähig ist oder?

  • Badboys werden eine Frau nicht auf ein Podest erheben.
  • Sie zeigen eine Führung und somit ein Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit.
  • Sie sind ehrlich und nehmen keine Rücksicht auf die Gefühle.
  • Sie denken zuerst an sich

Man kann sagen, dass die dunkle Triade oft beim Kennenlernen positiv von Leuten wahrgenommen werden. (Narzissmus, Psychopathie, Machiavellismus). Niemand würde zugeben diese Eigenschaften gut zu finden aber oft kommen diese Menschen bei vielen in der Realität sehr gut an. Weil sie ihr gegenüber spiegeln, selbstbewusst und kompetent rüber kommen. Sie sind unauffällig und sind Meister darin die richtigen die richtigen Emotionen auszulösen. Sie gehören zu den Badboys oder Arschlöchern.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Hab das noch nie verstanden wieso die dunkle triade gut ankommt

Codefish  28.12.2023, 18:13
@WernerFrankfurt

Weil es den Menschen nicht auf dem Kopf geschrieben steht. Du siehst es als Laie den Leuten nicht an. Es sind halt gute Schauspieler und oft kommt dazu, dass sie dich analysieren und wissen was du brauchst. Und das geben sie dir. Sie haben halt gelernt so zu überleben :). Sie wachsen oft in schwierigen Verhältnissen auf und haben sich angeeignet eine Maske zu tragen die einen nur spiegelt. Sie kopieren einen und ich mein, welcher Mensch mag sich selber nicht gerne? Eben sehr viele :).

Finden sie?

Vielleicht trifft es auf einen Teil zu, aber die meisten wollen glaub einen normalen Freund.

finde das überhaupt nicht attraktiv