Welche Penisgröße finden Frauen am besten?

Das ist jetzt eine Frage an die Frauen. Wenn ihr euch euren Typen selber zusammenbauen würdet, welche Größe, Breite und Form hätte sein Penis ungefähr? Das wäre schonmal meine erste Frage. Dann hätte ich schonmal ein paar grobe Richtwerte. Auch bei der Penisbreite

Ich habe bis jetzt immer nur gehört, dass alle so große Penisse haben wollen über 20cm Länge. Ich hab aber auch schon gehört, dass ein zu Großer bei Frauen weh tut, weil er gegen die Gebärmutterwand stößt.

Grundsätzlich soll die Vagina 8-12cm lang sein, aber er ist ja ein Muskel, der sich dehnen lässt. Außerdem können Frauen Kinder bekommen und kein Penis wird so breit wie ein Säuglingskopf sein. Theoretisch gibt es da dann kein "zu groß". Praktisch hab ich davon keine Ahnung, weil ich keine Frau bin und auch noch keine nackt gesehen oder angefasst habe.

Beim "zu klein" stell ich mir immer dieses "Lost-Penis-Syndrom" vor. Also dass der Penis so klein ist, dass die Vagina nicht genug ausgefüllt wird und somit auch keine Reibung entsteht. Einige kommen mir da mit klitoraler Stimulation. Aber es wird doch sicherlich einen Unterschied machen, ob man eine Frau einfach nur von außen stimuliert oder von auch von innen. Frauen sollen außerdem noch so ein G-Punkt haben.

Auch wenn die Vagina ein Muskel ist, muss doch auch bei Anspannung irgendwann Schluss sein. Frauen können sich doch mit Sicherheit doch keine 50cm reinschieben. Bei irgendeinen Punkt, muss doch ein Penis nicht mehr weiter reingehen, weil er doch dann gegen irgendwas stößt, oder seh ich das falsch? Naja, zur der Frage, wie tief man in eine Frau maximal reinkommt, hab ich im Internet bisher keine Antwort gefunden. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Das wäre dann nämlich meine zweite große Frage.

...zur Frage

Zu klein sollte er nicht sein. Für mich ist aber auch die dicke entscheidend. Hatte schon tolle Orgasmen mit 14cm und recht dickem Umfang.

...zur Antwort

Hallo bin die Sabrina. Wie alt seid ihr zwei denn. Und wie lange seid ihr zusammen?Habt ihr vorher miteinander gesprochen wie ihr es in der Fernbeziehung weiterläuft.Oder ist es jetzt halt so das man sich nur alle zwei Wochen mal sieht.

...zur Antwort

Bei mir kommt es recht selten vor. Da mein Mann oft sex möchte. Aber wenn ich geil bin nehme ich meinen Vibrator und genieße es in Ruhe. Bei entspannter Musik. Besondere fantasien habe ich dabei keine.

...zur Antwort

Ich würde das mit Humor sehen.

Ich Habe früher als Altenpflegerin gearbeitet. Da war das auf der Tagesordnung.

Nur beim begrabschen hat der Spaß bei mir aufgehört.

...zur Antwort

So eine on/off Beziehung hatte ich auch mal.

Bin jetzt seit 4 Jahren mit einem anderen verheiratet. Habe aber immer noch Kontakt zu dem einen. Also für etwas festes war das nichts.

...zur Antwort

Vermutlich will sie dir nicht zuviel Hoffnung machen. Da sie unsicher ist. Und dich nicht verletzen will

...zur Antwort

Guten Morgen.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

...zur Antwort

Moin. Das ist alles normal. Bei mir ist es auch schon so gewesen.Und es war nie so das der Postbote dachte ich hab was mit ihm vor wenn ich im Nachthemd samstags morgens die Pakete angenommen habe.Auch wenn mein Mann so Fantasien hat. Die Postboten haben viel Stress und gar keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen wie wir die Pakete in Empfang nehmen.

Grüße Sabrina

...zur Antwort

Hallo. So Ähnlich war es mit meinem Schwager auch. Er hat auch auffällig meine Nähe gesucht. Und hat mich öfters besucht. Und als er dann bei einer Geburtstagsfeier betrunken war. Und ich ihn Nach Hause gefahren habe. Hat er mir von seiner Zuneigung erzählt. Und wollte mich küssen.Ich finde ihn ganz nett und war geschmeichelt, aber da ich verheiratet bin habe ich nicht mehr zugelassen. Und ihn gebeten damit aufzuhören.

Seitdem ist es ok aber mir geht es auch nicht aus dem Kopf. Würde aber nur Ärger geben wenn da was rauskommt

...zur Antwort

Er scheint mir etwas ungeübt im Küssen zu sein.

Können wenig Männer. Hab es schon einmal so gemacht das er stillhalten sollte und ich in geküsst habe. Dann hat er es langsam gelernt.

...zur Antwort