Wie groß sind eure Brüste und seid ihr frauen zufrieden? Bitte mit alter?

14 Antworten

Hey ich habe eine sportliche, große Statur und bin dafür würde ich sagen gut gebaut. Habe ein volles B Körbchen.

Ich bin 17 Jahre und eine typische Schwimmerin, habe also kein Gramm fett am Bauch und bin 1,75 groß. Mein Freund liebt meinen Körper und ich ebenso!

Jeder Körper ist perfekt und jeder hat eben seine vor und Nachteile.

Larix123  12.10.2023, 11:59

Kein Gramm fett am Bauch ist erlogen. dann würde man unter anderem deine gedärme schon sehen.

Ja bin total zufrieden. Hab kleine aber ich liebe es.es ist einfach gemütlich und ich kann sogar am bauch schlafen. W12

Ich bin 19, ca. 1,70 groß und habe 80H-I. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden, dank langjährigem Rückentraining habe ich da (zumindest bisher) auch keine nennenswerten Probleme.

Nick0185  18.10.2023, 07:24

So ist es gut! 👍👍👍

B Körbchen und zufrieden damit :)

Ali71011
Fragesteller

Danke

Habe 75B geht aber schon eher auf C, sind wohl noch am wachsen. Bin 19

LauraMe04  19.01.2024, 08:16

Bei den allermeisten Frauen/Mädchen hören die Brüste grundsätzlich etwa im Alter von 16-17 auf zu wachsen.