Frage an W seid ihr zu Frieden mit eurer Brust?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja weil.. 94%
Nein garnicht weil.. 6%

13 Antworten

Ja weil..

Sind schon etwas größer, hängen auch ein bisschen aber liebe sie Trotzdem sehr.

Maybe auch weil sie so sehr zu meiner sexualität gehören 🤷🏻‍♀️♥️

Ben199610  26.02.2024, 16:04

Sehr schön !

Und dasacht auch eine Frau anziehen wenn sie im reinen ist mir ihrem Körper

Solange kein ,,Plastik” drin ist, ist jede Titte schön. Egal ob lang, rund, dick, dünn… Finde es furchtbar, dass gerade junge Menschen sich da auch schon so häufig operieren lassen. Wenn dir irgendwer was anderes sagt solltest du nur eins davon halten… Abstand!

Ja weil..

Ich finds voll okay.

Find die Größe eig voll gut,klar gibt es Tage da bin ich unzufrieden mit allem aber es ist vollkommen in Ordnung.

:)

Ja weil..

Ja bin sehr zufrieden....würde nichts ändern wollen an meinen Boobies

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja weil..

War nicht damit zufrieden, hab dann aber so viele Komplimente gehört und angefangen sie zu lieben. Bin mittlerweile so zufrieden, dass sie ist wie sie ist. Kann mir für die Tätigkeiten und Hobbys keine anderen wünschen.

Ja ich bin zufrieden.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)