BH Größe?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

B Körbchen 28%
C Körbchen 28%
A Körbchen 15%
D Körbchen 15%
Größer als die genannten Größen 10%
E Körbchen 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Größer als die genannten Größen

G-Körbchen bin zufrieden, hatte aber auch nix dagegen wenn es bisschen weniger wäre

B Körbchen

Klein, fein, genau eine Hand voll, wunderschöne Form, hängt nicht... ja ich bin mehr als zurfrieden.

Meine Brüste sind natürlich schön. :)

B Körbchen

Meine Körbchengröße ist 75B (könnte theoretisch auch 70C tragen usw.) und bin damit super zufrieden. Ich mag es nicht, wenn die Brüste zu groß sind, da sie mich dann eher nerven würden. Von daher habe ich auch keine Wunschgröße habe für mich schon die perfekte.

LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Größer als die genannten Größen

hab 70F und bin damit zufrieden, weil sie eine schöne Form haben. Aber etwas weniger wäre nicht schlimm.

E Körbchen

Habe E und bin 13 finde sie zu groß hätte gerne C