Was haltet ihr von Frauen die 156 groß sind aber BH Größe 75G/H haben?

10 Antworten

Das passt nicht zusammen, ist für die Betroffene wohl auch unbequem.

Das ist natürlich schon eine ordentliche Brustpräsenz, die weit über das Normalmaß hinausgeht.

Es ist nicht entscheidend, was die GF-User davon halten, sondern allein, wie Du Dich damit fühlst. Es ist davon auszugehen, dass Deine Oberweite bis zum Ende der Pubertät noch weiter zulegt.

Das könnte Dir statisch gesehen, körperliche Probleme bereiten, aber auch psychisch problematisch werden. Dann wäre ggf. über eine operative Reduzierung dieser Brustfülle nachzudenken, auch wenn manche Männer das sicher ganz toll finden.

Es ist dann Deine Entscheidung, wie Du damit umgehen möchtest.

Für Männer ist es eher weniger schlimm. Ich persönlich finde es sogar sehr gut. Nur die Frau selbst wird früher oder später mächtig Rückenprobleme bekommen.

Ist halt so, nix besonderes, nicht schlimm oder mega super :)

LG Kira

Wichtig ist, dass es der Frau damit gut geht, aber wenn es ihr gefällt, habe ich überhaupt kein Problem damit. Ich finde grosse Brüste sogar richtig attraktiv.