Ist BH-Größe 75AA klein oder groß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon klein, aber ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt. Nach dem 14. Lebensjahr. Extreme Spätentwickler sogar noch später. Ich kenne eine die hatte mit fast 17 noch AA, und mit 20 ein 75C Körbchen.

Später können dann ja auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf deine Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

P.S. es gibt sehr viele Jungs/Männer denen kleine Boobs sehr gut gefallen.....

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bild zum Beitrag

A-N, links sind die kleineren Größen und dann kommt alles rechts aufsteigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
 - (Körper, Kleidung, Mode)

Das ist eine normale, kleinere Grösse, wenn Du magst, kannst Du tolle Push up BHs tragen, die etwas mehr Brust zaubern.

In der Pubertät wird sich Deine Brust jedoch noch entwickeln.

Alles Gute für Dich.

Das ist eher klein, was aber natürlich überhaupt nichts ausmacht 😊

Lg

Hi hallo,

ein AA Cup ist klein. Deshalb hast Du kleine Brüste. Dann kommt A und dann B. AA ist kleiner als A.

Zur Info Ich hab 60 / 65 AA, also sind Deine Brüste etwas größer als meine.

Gruß Vanni :)