BH- Größe aussrechnen? Aber irgwndwie kann des nicht stimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat mal ne Dessou-Laden-Besitzerin gesagt: Du musst deinen Umfang direkt unter den Brüsten messen. Wenn du 73 cm hast dann nimmst du entweder 70 oder 75=) Was halt näher dran sit. Das ist dann die Zahl: 70, 75.80..... usw. (Die Zahl steht für die cm) Dann misst du deinen eigentlichen Brustumfang. Und dann gilt: Brustumfang minus die Zahl = Ergebnis !!! Das Ergebniss entscheidet dann über den Buchstaben... Unter 5 cm ist A, Unter 10 cm ist B, Unter 15 cm ist C, usw. immer in 5er Schritten! Beispiel: Mein Unterrer Brustumfang ist 73 cm, Mein Brustumfang ist 88 cm. 88-75=13 !! BH Größe ist 75 C, Bzw. 88-70=18 !!! BH Große ist 70 D =) Ich hoffe du hasts so ungefähr verstanden=)

Falsch gemessen?! ;) Geh lieber ins Geschäft, probier meinetwegen 50 an und nehm dann den, der Dir am besten gefällt und am bequemsten ist ;) Tabellen sagen nicht alles.

das möchte ch auch manchmal wissen :-))) wenn ich die BH -Größe tragen tät, die der Rechner mir vorgibt, wackelt das Ding an mir nur rum :-)