Welches Alter mit 75C?

5 Antworten

Das kommt doch voll und ganz darauf an, ob und wann du diese Größe erreichst.

Ich hatte leider schon mit 13 Jahren mehr.

Das ist eher genetisch geregelt. Das kann man nicht am Alter fest machen.

Sobald die Brüste die richtige Größe dafür erreicht haben. Da gibt es keine allgemeingültige Größen-Alter-Tabelle, weil das Brustwachstum sehr individuell ist.

Probiere einfach ob die aktuelle BH-Größe noch angenehm zu tragen ist und ob die nächste Größe angenehmer ist oder nicht.

Das ist nicht vom Alter abhängig. Manche bleiben bei A oder B stehen.

Man "sollte" gar nichts.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie groß deine Brüste sind.