falsche bh größe? 75aa statt 75b

5 Antworten

Um einen paßgenauen BH zu finden solltest du in ein Wäschegeschäft gehen und dich da von der Verkäuferin beraten lassen. Die sehen das auf den ersten Blick was man braucht. Und wenn du dann deine passende Größe hast, hast du die ja dann immer kaufen, also dann auch woanders.

Wenn der Oberbrustumfang 85 ist dann ist das B. Deshalb sollte man einen BH immer anprobieren denn jeder Hersteller hat auch nen anderen Schnitt. Mit der Zeit sieht man dann ob es passt oder nicht.

Experten sagen immer wieder: Der Cup eines BHs sollte die ganze Brust bedecken!! Nur dann ist es richtig! Die meiste Frauen kaufen sich zu kleine BHs...

Bh größen Tabelle?!falsches ergebnis?

Also ich habe einen Artikel gelesen das viele mädels und frauen die falsche bh größe tragen. Hab dann meinen Unterbrustumfang und brustumfang gemessen so wie es im Internet beschrieben wurde, habe dann in der Tabelle nachgeschaut laut dieser Tabelle habe ich bh größe 75AA und irgendwie kann das überhauot nicht sein, denn ich trage normalerweise 80-85 B und da passen meine Brüste gut rein 😅 und es ist auch bequem! Wie kann dann diese komplett andere größe zustande kommen?

...zur Frage

bh größe gut?

hey
ist grösse 75 b-c gut? was fändet ihr am besten?

...zur Frage

BH- Größe aussrechnen? Aber irgwndwie kann des nicht stimmen?

Also ich habe meine BH. Größe ausgerechnet. Normalerweiße habe ich 75C aber laut dem aussrechnen und den Tabellen müsste ich 75AA haben???? Wie kann des sein?

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem 75b und einem 85b BH?

Ich habe normalerweise die Größe 75b. Nun habe ich allerdings einen BH gesehen, den es nur noch in 85b gibt. Also ich weiß, dass der Träger hinten am Rücken dann länger ist, aber kann ich ihn dennoch kaufen und tragen? Macht das einen großen Unterschied? Sorry ich bin noch ein bisschen neu in diesem Gebiet;)

LG :)

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?