22 jahre BH Größe 75G?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall sollte die Brust jetzt nicht mehr wachsen. Es gibt aber Fälle bei denen die Brust nicht aufhört zu wachsen. Wenn du schon Rückenschmerzen bekommst oder es dich sonst in irgendeiner from belastet geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber es kann echt sein, dass du eine Art Krankheit hast. Einige "Promis" haben das. Da hört die Brust nie auf zu wachsen. Rein theoretisch kann die Brust aber immer wachsen. Zum einen bei einer Schwangerschaft, aber auch ganz normal. Wenn man zunimmt (zu viel Essen und zu wenig Bewegung), dann nimmt die Oberweite automatisch mit zu. Du kannst ja einfach mal zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cira.J,

ich denke mal wachsen wird sie nicht mehr, aber sie kann sich im Volumen

verändern, mal sind die Muskeln angespannt und man kann das Gefühl der

Fülle haben, so das Du ein Gefühl des wachsens haben kannst.

Eines solltest Du dabei auch nicht vergessen, es kann auch mit der Vererbung

zusammen hängen.

Du solltest aber froh sein, auch bei etwas mehr Brüste nicht zu verzweifeln,

es gibt noch andere Probleme. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das verschiedene Ursachen haben kann, würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen. Der kann dir bei sowas sicher besser helfen als das Internet. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine wundervolle Frau und perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich selbst, denn Du wirst geliebt. Höre ganz tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du mit vollem Selbstbewusstsein durch Dein leben gehen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?