Wie groß ist die Körbchengröße 75 C? Wie kann man sich die Größe besser vorstellen?

4 Antworten

Ich würde sagen, vom Volumen wie ein Tennisball. Evtl nen ticken mehr, und natürlich anders geformt.

ich habe mich nicht damit beschäftigt. Ich kenne mich nicht damit aus.

Aber ich denke, das ist eine durchschnittliche Größe. Also kannst du es dir vorstellen, wie eine normale, durchschnittliche Brust.

Ist eine relativ normale Größe bei einer schlanken Frau. Vielleicht leicht über dem Durchschnitt.

in dem du in einen laden gehst und nach BHs guckst: 75 C.

75 ist nur der Umfang, wenn es dir um den Busen geht A,B,C, D usw. kannst du auch nach 80 C oder so gucken, wo du am schnellsten was siehst......(gibt es sogar in Drogerie Ketten)