Körbchengröße?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

B 32%
C 23%
A 19%
D 19%
E 6%

7 Antworten

B

Bin noch 12 aber

jetzt ist es noch gut aber wenn ich älter werde sollten sie auf jeden Fall noch wachsen

12345j5432189  15.10.2023, 18:44

Wie groß willst du sie denn

Und sind deine brüste straff

E

mit 16 waren sie schon bei D und da hatte ich echt ab und an probleme damit. Das problem dabei ist ja das sie sich mit der Zeit verändern und nie wirklich so bleiben wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
B

Bin 14

Habe 75 b und bin sehr zufrieden

Aber mit 15, 16 hoffe ich auf ein c Körbchen

C

Vor meiner Brustvergrößerung hatte ich 75A, jetzt 75C. Ich hatte schon immer eine tolle runde Form, nur das Volumen fehlte. Jetzt ist alles rundum stimmig und ich bin mehr als zufrieden.

D

Hi,

ich bin 16 und habe Körbchengröße D oder E, je nachdem wo ich einkaufe.

Mit meiner Körbchengröße habe ich eig keine Probleme, mit Ausnahme von Rückenschmerzen.