Brustgröße?

13 Antworten

manchmal denke ich drüber nach mir die strafen zu lassen. vielleicht auch etwas größer. mein mann würde mich unterstützen aber er sagt für ihn muss ich das nicht machen. er ist zufrieden aber ich sehe das dann doch etwas anders.

80 C

1 kind geboren

44 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/25) bin mit meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden, und auch froh, dass ich keine größere habe.

Kinder habe ich (noch) keine.

Huseyin24678
Fragesteller

Das freut mich für dich

Mit der Größe bin ich zufrieden, ja.

Nein, habe ich nicht.

Ich bin 18.

Habe 75C bin ganz zufrieden an sich. Blicken stören manchmal, vorallem, da ich C schon mit 13 hatte und Gleichaltrige das nicht hatten.

Huseyin24678
Fragesteller

Verstehe ich

Alita18  11.03.2023, 13:15

Ich Feier irgendwie, wie Leute vergessen dass man ihre Fragen und Antworten öffentlich einsehen kann und auf einmal passt das mit dem Mädchen und 13 sein gar nicht mehr.

Das 13 Jährige Girl leiht sich DVD in der Bibliothek aus und hat aufm Flohmarkt einen DVD Player ergattert. Musik nur im Radio weil ja.. geht nix über klassik auf SWR 2 😂

speedy0  11.03.2023, 13:40
@Alita18

hhahahahah, wann meinte ich denn dass ich 13 bin :)? Ich sage nur, dass es damals mit 13 so war. Aber so alt bin ich nicht, und ja, DVDs und Radio ist halt so, wenn man Arm aufwächst. Da gibts kein Netflix und sowas.

habe 70B, bin so halb Zufrieden hätte gerne C aber ich denke das kann noch kommen. Bin 14 und Kinder hab ich nd