Optimale Brustgröße?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

C 31%
B 29%
A 20%
E 11%
D 6%
AA 3%

14 Antworten

D

Ich habe 75d und bin absolut zufrieden damit. Da ich nie BH trage, sind sie "trainiert" und haben eine natürliche feste Form. Auch passen die Proportionen zu meiner Größe, 160 cm und 55kg. Von Rückenschmerzen wurde ich bisher auch verschont. Ich fühle mich absolut wohl und möchte weder größere noch kleiner haben. Wichtig ist es, dass man sich als Frau wohlfühlt und nicht der Wunsch anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
B

Ich hab meine schon, passt gut zu meinen Proportionen.

Hab keine Rückenschmerzen, hab eine gute Auswahl an BH´s, kann Kleidergröße XS kaufen ohne Angst haben zu müssen, dass meine Oberweite im Weg wäre, sicher hat es auch Nachteile, es gibt einige Kleidungsstücke, die sehen mit mehr Oberweite einfach schöner aus, aber man muss nicht alles haben oder kann nicht alles haben und die Vorteile überwiegen deutlich die Nachteile.

B

Hi, also ich persönlich finde für meinen Körperbau die Größe B total super, es würde harmonisch aussehen und weniger stören und Probleme bereiten. Vor allem sehen sie im Alter meist deutlich schöner aus als größere (hängt natürlich von vielen Faktoren ab!)

Im allgemeinen finde ich lieber eine Nummer kleiner und dafür ein harmonisches Gesamtbild, als große die dann evtl auch noch so unnatürlich wirken.

Als "Mann" habe ich Einsätze die auf "B" pushen und ich bin vollkommen zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die genannten Vorschläge gar nicht nutzen, da diese kaum untereinander vergleichbar sind.

Daher ein anderer Größenvergleich:

Ich finde eine mittlere Cantaloupe-Melone hat ein gutes Volumen. Jetzt natürlich noch in ner natürlicheren Brustform - aber so in die Richtung.

Hier … Gabbie Carter geht in die Richtung. Oder das Fake-Model Olivia Casta. Oder diese Australierin… Hm. Name vergessen.

C

Ich finde meine (b) irgend wie klein.